Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Armee
#1
Werte Damen und Herren,

die Regierung gedenkt, statt einer Aufstockung an Mannstärke der Armee, die Armee mit Materialein, Waffen und Fahrzeugen zu modernisieren.
Daher planen wir den Neukauf von 500 neuen T-81 Panzern (Quelle)

Pro Panzer entfällt ein Preis von 500.000 ARW
Heißt zusammen kosten sie 250.000.000 ARW

Meinungen?
#2
Ich begrüße den Schritt als Wirtschaftsminister. Er wird die inländische Wirtschaft stärken, allerdings sollte eine Zeitplan dafür erstellt werden. Die Neuanschaffung muss gestaffelt werden, damit unser Haushalt nicht "überbelastet" wird.
#3
Das ist klar. Daher schlage ich vor, dass die Ultor Corp. monatlich 5-10 Panzer an die Regierung überstellt.
#4
Ich sehe es wie Gospodin Ignaf. Man muss es staffeln. 5 Panzer im Monat sind in Ordnung.
#5
Über die Art der Staffelung müsste man Verhandeln. Laufzeit fünf Jahre wäre ein absehbarer Zeitraum. Dies würde 100 Panzer im Jahr bedeuten.
#6
In 5 Jahren hätten wir dann 500 Panzer...im Krieg hätten wir die in 6 Monaten

*so* Wir machen es dann so das wir nicht 5 Jahre warten sondern 5 Monate, das ist doch ok oder?*so*
#7
*so* Unrealistisch. Schau Dir mal die Beschaffungsweise der Bundeswehr an...*so*
#8
*so* Wenn wir 5 Jahre warten...dann können wir auch gleich alle 4 Jahre wählen Wink RL ist nicht VL Zeit.*so*
#9
*so* Also was nun? Sagen wir 10 Monate?*so*
#10
Weitere Meinungen oder können wir abstimmen?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste