•  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Theater
#71
Selbstverständlich. Dafür sorge ich persönlich.

fällt ein Stein vom Herzen, denn er hatte hoch gepokert. Er hat die Nummer des Polizeichefs nicht, er kennt ihn nichtmal persönlich
Zitieren
#72
die Musiker begeben sich zum nächstgelegenen Einreiseamt.

SimOff
Simulieren wir das auch aus?
Zitieren
#73
SimOff
Da reichts, wenn Buddenberg sagt, wer alles mitreist

Gut meine Damen und Herren, begeben wir uns erstmal ins Theater. Ich denke wir alle brauchen eine kleine Erfrischung nach dieser Störung.
Zitieren
#74
nachdem ein Musiker mitsamt der Papiere losgeschickt wurde folgen die restlichen Mussorgski.
Zitieren
#75
Wunderbar, nun gut erstmal auf diesen Schock etwas zu trinken und ein paar Häppchen. Die Hiobsbotschaften reisen unterdessen nicht ab. Die Duma hat den Grundlagenvertrag mit ihrer Heimat gekündigt. Nicht, dass das nun persönlich für sie ein Problem darstellt. Sie sollten auf jeden Fall auftreten. Aber wir sollten auch nicht unnötig Zeit vergeuden.
Zitieren
#76
Da haben sie wohl recht. Wir warten aber besser noch auf die Papiere.
Zitieren
#77
Nun wie ich sehe scheint alles gut gelaufen zu sein.

sieht aus dem Fenster die Musiker ankommen

Und wie es ausschaut besteht der Vertrag mit ihrer Heimat auch noch. Zwar sind die Botschaften geschlossen, aber laut Aussage unserer Regierung warten man ab, was Frau Bont als nächstes tut. Ob sie die Lage weiter verschärft, was schlecht wäre, oder ob sie auf Entspannung setzt.
Vllt. kann man ja diesen indirekten und inoffiziellen Draht über die Kultur nutzen und man kann mit ihr reden. Ich könnte mir denken, wenn sie nach Andro kommt und mal etwas neues bietet wie eine Lösung der Probleme, sieht die Welt schon ganz anders aus. Ich meine ja, die Sanktionsgründe sind obsolet.
Zitieren
#78
Das meine ich auch, die Frage ist nur, wie die Politiker das sehen. Und Frau Bont ist, nunja, schwer zu beeinflussen. Sie ist oft etwas starrköpfig.
Möglich wäre das doch durch ein Musikfest über die kulturellen Beziehungen zwischen Andro und der DU. Evtl. bekommt man sie so dazu, wieder an den Verhandlungstisch zurückzukehren, vor allem auch mit neuen Vorschlägen und (positiven) Erwartungen.
Zitieren
#79
Ich glaube man sprach vor den Spannungen sogar über kulturelle Beziehungen. Aber gut.
Zitieren
#80
Tat man das? Ich bin da nicht so im Bilde, da die Bevölkerung in der DU kaum informiert wird und man sich alle Informationen selbst beschaffen muss.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste