• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Theater
#1
Das Staatstheater Koskow ist das größte Theater des Landes. Als Dreispartenhaus zeigt es sowohl Schauspiele und Opern, als auch Ballete. Es besitzt zwei Spielstätten, die sich an die Bedürfnisse der einzelnen Stück anpassen können.

[Bild: Mariinsky_Theatre.jpg]

Im Zentralsaal, der großen Bühne, finden rund 600 Zuschauer Platz. Hier werden große und pompöse Stücke gespielt, sowie das Ballett getanzt.

Das Studio ist der kleinere Spielort. Hier werden für ungefähr 120 Zuschauer kleine intimere Schauspiele und Opern gezeigt.

Generalintedant ist der Regisseur und Dirigent Michail Gregorewitsch Mussorgski
Zitieren
#2
Ist in die Oper eingeladen.
Zitieren
#3
man trifft zusammen ein

So ziemlich jede Stadt in Andro hat ein Theater, welches Opern, Ballett, Opereten, Musicals oder Theaterstücke aufführt.
Neben Koskow ist Jakowgrad auch sehr berühmt für sein Theater.
Zitieren
#4
Andro ist eine große Kulturnation, genau wie das EU. Ich sehe viele Parallelen.
Zitieren
#5
Ich glaube auch, die Regierung müsste den Fokus stärker auf die Kulturförderung legen. Es scheint, dass kommt nach außen hin weniger an.
Zitieren
#6
Das gilt auch für uns.
Zitieren
#7
Es klingelt dreimal, die Vorstellung beginnt

[youtube]JTkIyYMP27c&feature=related[/youtube]

Programm

Swetlana Zacharowa in: Rose adagio Spjawaja Krasawiza (Dornröschen)

Zitieren
#8
Hört fasziniert zu und vergisst für einen Moment die Polkrise, welche die Welt derzeit in Atem hält.
Zitieren
#9
Genießt das Ballett und lässt es auf sich wirken
Zitieren
#10
Das Ballet hat Hallvard sehr gefallen.

Exzellenz, ich danke Ihnen für diesen schönen Abend. Leider lässt die derzeitige Krise nicht häufig eine Zerstreuung wie diese zu. Ich hoffe, dass Sie mir daher verzeihen, wenn ich jetzt wieder in das EU aufbreche. In der aktuellen Krise bleiben wir in engem Kontakt. Die Signarstaaten der Polkonvention müssen in dieser aufgeheizten Atmosphäre jeden Schritt mit Bedacht wählen und sollten ihr Vorgehen miteinander abstimmen.
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste