•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Theater
#61
EinAnwohner melden den merkwürdigen Tumult der Polizei. Diese stellt fest, dasd die Damen und Herren wohl illegal eingereist sind und nimmt daher alle fest
Zitieren
#62
SimOff
Gut, tut mir leid, aber ich war bisher immer sehr proAndro eingestellt. Dieser Kurs ist irgendwie schwer beizubehalten wenn sowas kommt. Ich finde es unverschämt von beiden Seiten (DU und Andro) dass man sich verhält wie ein Kindergartenkind. Ich werde daraus jetzt einen diplomatischen Eklat simulieren, viel Spaß dabei.

Vor allem war ich davon ausgegangen, dass die Musiker bereits gestern eingereist waren. Ich hatte nur nicht genug Zeit die ganze Zollkontrolle abzuwarten und konnte vor allem nicht ahnen, dass die Musiker nicht ins Land gelassen werden.
Zitieren
#63
SimOff
Es gibt keine Visafreiheit zwischen beiden Staaten. Die Einreise sollte entsprechend simuliert werden. Aber ja, bzgl. des diplomatischen Disputs ist die Polizei etwas..."genauer" Wink Nimms nicht so ernst. Geht schon schief

Die Musiker werden erstmal alle festgehalten
Zitieren
#64
Bekommt den Tumult mit und eilt sofort nach unten

Was ist denn hier los? Wieso halten sie unsere Gäste fest? Wissen sie nicht wer das ist?!
Zitieren
#65
SimOff
Wie gesagt, wir bekommen das schon hin.

lässt es über sich ergehen
Zitieren
#66
SimOff
Buddenberg ist noch am Flughafen, die Gruppe schon hier würde ich mal sagen

Wir haben hier illegale Migranten. Sie haben kein Visum und auch sonst keine Papiere, behaupten aber, sie gehören zum Theater
Zitieren
#67
Jetzt hören sie mal! Das ist das Orchesta aus Montania City, einem der besten Orchester der Welt. Seit Monaten steht der Auftritt fest und überall hängen Plakate. Ich weiss ja nicht, wer die Einreisekontrolle verbockt hat, aber sicher fällt einem eine Gruppe von Musikern doch auf die einreisen.
30 Leute mit vielen Koffern. Wie erklären sie das ihrem Vorgesetzen? Und der seinem? Für alle Interessenten ist es besser, wenn wir es hierbei beruhen lassen. Die Musiker holen sicher gerne sofort ihre Einreiseregularien nach.
Zitieren
#68
So geht das nicht!
Zitieren
#69
Doch das geht! Ich rufe gerne den Polizeipräsidenten an!

zuckt sein Handy
Zitieren
#70
schaut mürrisch

Gut. Sie bürgen, dass die alle hier sofort zum Einwanderungsamt gehen und die Formulare ausfüllen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste