•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Theater
#41
Wenn wir ihn wissen, können wir entsprechend Werbung machen. Ich vesuche zuvor noch tvandro zu kontaktieren für ein gemeinsames Interview. Puplicity ist immer gut. Wären sie dazu bereit?
Zitieren
#42
Aber selbstverständlich! Vielleicht könnten Veranstaltungen dieser Art in Zukunft ja regelmäßiger Stattfinden.
Zitieren
#43
Sicher. Unser Ensemble reist meist durch Andro und ist somit stark ausgelastet aber mal sehen was sich tun lässt.
Zitieren
#44
Sehr schön. Dann lasse ich ihnen den Spielplan rechtzeitig vor dem Gastspiel zukommen. Das Gastspiel wird, aus heutiger Sicht, im Mai bzw. Juni stattfinden, davor häufen sich einige andere Gastspiele und das MicroKultura-Fest. Werden sie auch dort sein?
Zitieren
#45
Ehrlich gesagt weiss ich davon wenig. Es wird etwas organisiert, aber eine richtige Einladung gab es nicht. Bzw. wird nichts organisiert.
Zitieren
#46
Naja, eventuell können sie ja dennoch vorbeischauen. Ich bitte um Verständnis, aber ich muss dann auch los. Ich habe eine Menge Termine durch die Tournee. Wir sehen uns dann spätestens im Juni. Ich werde sie rechtzeitig vorher aber nochmal kontaktieren.
Zitieren
#47
Natürlich. Ich wünsche ihnen dann eine gute Heimreise und wir hören im Juni voneinander.

steht auf und gibt Buddenberg noch ein kleines Präsdent mit, recht edlen Wodka und seine Hand zum Abschied

Dann haben sie etwas für nach den Overtüren Wink
Zitieren
#48
erhebt sich ebefnalls, nimmt das Präsent entgegen und schüttelt die Hand zum Abschied

Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! Big Grin

daruafhin verlässt er das Theater
Zitieren
#49
*ring*ring* "Telefonisch teilt Buddenberg seinen Programmvorschlag für das Konzert mit:
Schostakowitsch 7. Symphonie, zuvor Tschaikovsky Klavierkonzert Nr. 1."
Zitieren
#50
*ring*ring* "Bestätigt das, teilt aber noch mit, man solle sich besser beeilen, bevor wohl der Vertrag mit der DU beendet wird und ggf. die Einreise verweigert wird. Denkt aber nicht, dass einfache Bürger nicht mehr ein- oder ausreisen können"
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste