Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Antrag] Nikita Breschnew
#1
-Vorname: Nikita
-Name: Breschnew
-Geburtstag: 30.01.1960
-Geburtsort: Semenowka
-Wohnort in Andro: Koskow
-Gouvernement: Tschnerosk
-Provinz: Mostowskaja
-Religion: orthodox
-andere Staatsbürgerschaften: -
- Hid oder Nid: Hid
Zitieren
#2
Willkommen in Andro Herr Breschnew.

Sie sollten noch ihre Adresse genauer angeben.

Dann leisten sie bitte den Eid

"Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”

Ich benötige auch noch inre Unterschrift für den Pass.

Wie wollen sie sich in Andro einbringen?

*so* Solltest du schonmal eine ID in Andro gehabt haben, bitte mir das per PN mitteilen*so*
Zitieren
#3
"Ich, Nikita Breschnew, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”

Wie bekomme ich eine Adresse ?

Unterschrift:

[Bild: nikitaqm7.png]


Ich möchte mich als Politiker und Unternehmer einbringen. Gibt es eine WiSim ?
Zitieren
#4
Straße und Hausnummer Wink

Danke für die Unterschrift. Sie sind dann in 2 Tagen Bürger.

Politiker und Unternehmer sind immer gut Smile

Es gibt keine Wisim in der form wie man sie als Programm kennt, aber wir wissen doch sehr gut mit Wirtschaft und deren Daten sinnvoll umzugehen Wink
Zitieren
#5
Ja, wo bekomm ich die her ?

Oder soll ich mir was ausdenken ?

Oder gibt es sowas wie ein Straßenverzeichnis ?

Ich würde gerne in Koskow in einem Künstlerviertel leben, alte Häuser, nicht immer im besten Schuss, persönliche Nachbarschaft, hohe Bäume.


/edit: es gibt doch sehr viele Angebote für eine WiSim. Da wird sich doch was finden, was für Andro passt. Die bsEcoSim ist jedenfalls sehr gut.
Zitieren
#6
*so*Denk dir einfach eine Adresse aus. Wink *so*
Zitieren
#7
*so* Genau Adresse ausdenken und dann Thread dort mit Haus + Straßennummer eröffnen*so*

Von Wisim halten wir nichts, da die anderen Nationen das selbst nicht zielstrebig verfolgen. Außerdem stört es die Sim.
Wie gesagt, wir haben eine Börse und wissen gut genug wie man mit anderen Staaten handeln und die Wirtschaft verwaltet Wink
Zitieren
#8
Sobald sie mir ihre Adresse nennen, sind sie Bürger,
Zitieren
#9
Tannenweg 23
Zitieren
#10
Gut sie sind hiermit eingebürgert, der Pass folgt...

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Andro Smile
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste