Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige
#1
Zitat: Anzeige

Hiermit erhebt die Reichspolizei gegen die Person Juri Ardenbergow (link ) Anzeige.
Die Person ist heute eingereist und wurde sofort wegen Landesverrat, Diebstahl und Zertsörtung von Staatseigentum festgenommen.

Begründung:
Als der Zar abdankte, hat er die Kronjuwelen illegal an sich genommen und das Siegel des Zaren zerstört, was als Diebstal und Zertsörung gilt.

Als Landesverräter wird er eingestuft, weil er mehrmals im In und Ausland als Staatsoberhaupt gegen Andro intregiert hat und das Land in einer schweren Stunde fluchtartig verlassen hat.

Ich bitte um Bearbeitung und einen Haftbefehl an das Reichsgericht zu überstellen.
Zitieren
#2
*nimmt sich den Fall an und fertigt ein Schreiben*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste