Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktioniert alles?
#1
Ich habe eben gemerkt das das "was ist wo" unter dem Gesetzesblatt nicht mehr aktuell war.
Hab nun die URL relativ schnell und simpel geändert von ....zarenreich.andro.funpic.de.... zu ...andro.mikronation.de...

Wenn ihr irgendwo noch links oder sonstige Fehler finden die mit dem Forenumzug im Zusammenhang liegen sagt es bitte
Zitieren
#2
Ist es nur bei mir so, dass die Ranggrafiken nicht mehr gehen? Hab ich schon länger gemerkt, ist glaube ich seit der Styleumstellung so.
Zitieren
#3
ja die sind weg
Zitieren
#4
Ja, die passen nicht zum neuen Style, finde die nicht so schön. Vielleicht findet ja jemand alternative Grafiken.

Andererseits wäre es aber auch schön, wenn die Ranggrafiken etwas bedeuten würden, zB eine Art Legende. Man könnte zB Ranggrafiken einführen, die so etwas wie Herkunft symbolisieren oder die Karriere, ob man zB Politiker oder Militär ist.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Nikita Breschnew
Ja, die passen nicht zum neuen Style, finde die nicht so schön. Vielleicht findet ja jemand alternative Grafiken.

Andererseits wäre es aber auch schön, wenn die Ranggrafiken etwas bedeuten würden, zB eine Art Legende. Man könnte zB Ranggrafiken einführen, die so etwas wie Herkunft symbolisieren oder die Karriere, ob man zB Politiker oder Militär ist.

Ich wär mit Signaturen schon zufrieden :heul:
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste