Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goramolotowjew: ARP nur ein rechter Milizhaufen?
#1
Goramolotowjew: "Die ARP ist ein radikaler Milizhaufen"

Der Zarentreue Politiker Goramolotowjew prangert die Zustände bei der ARP an, welche bei der Unterhauswahl als Sieger hervorging: "Es ist ein Unding, dass die ARP zu großen Teilen aus irgendwelchen bewaffneten Milizen bestehen. Ich verlange, dass Herr Axelrod als Unterhauspräsident seine ARP-Abgeordneten umgehend entwaffnet, da der tägliche Parlamentsbetrieb sonst nicht gewährleistet wird."
Goramolotowjew sagte der Presse unter anderem auch, dass dieser Skandal ein sclechtes Licht auf die Regierung werfe - Axelrod solle sich von seinen radikalen Abgeordneten trennen, hieß es.

Grund der Aufregung waren die Äußerungen von bewaffneten Milizkräften, welche im Unterhaus vertreten sind:

Zitat:Original von Volksgarde
Nun sie haben 9%, ich 45%. Ich habe von Anfang an gesagt dass wir Dymko unterstützen. Die Wähler stehen dahinter
Zitieren
#2
War ein Fehler meinerseits. Irgendwie muss ich mich erst an den ID Switcher gewöhnen.
Die "Volksgarde" untersteht übrigens der Armee nicht mir Big Grin
Zitieren
#3
Es wäre ja möglich, dass dr eine oder andere Volksgardist in unsere Fraktion sitzt. Aber doch nicht die gesamte Garde. Wink Wink
Zitieren
#4
Wir sind die androische Reichspartei nicht die Partei zur Militarisierung des Alltags Big Grin
Zitieren
#5
:haha:
Aber die Idee zur Gründung einer solchen Partei ist nicht schlecht. *gg*
Zitieren
#6
Die "Patriotische Liste " gibts in Thochalien. die wollen die Militarisierung der Gesellschaft Big Grin
Zitieren
#7
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
War ein Fehler meinerseits. Irgendwie muss ich mich erst an den ID Switcher gewöhnen.
Die "Volksgarde" untersteht übrigens der Armee nicht mir Big Grin


Ich muss jetzt ernsthaft dagegen protestieren, dass simon-Beiträge einfach ohne mein Einverständnis ins Simoff-Forum abgeschoben werden!

Übrigens ist aus der Aussage der Volksgarde simon zu interpretieren, dass diese Mitglieder bei der ARP sind. Den Fauxpass hast du dir geleistet und musst ihn ausbaden. Mit der Pressekonferenz habe ich ausschließlich versucht, eine simulatorische Erklärung dafür zu finden.
Zitieren
#8
Simpel ich hab mit meiner ID gedacht, aber ausversehen mit der falschen gepostet. Es war ein Fehler. Es ist daher nicht passiiiiert....bitte das zu entschuulldiiigen Smile
Zitieren
#9
Schon wieder...da siehstes!!! Ich muss mich erst dran gewöhnen
Zitieren
#10
Ach ja, das gibt es bei uns auch manchaml. Ist aber lustig zu sehen, wenn die Wahlrune auf einmal doch reden kann. :haha:
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste