Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tisch] Separé
#31
Damit kann ich mich anfreunden. Smile
Zitieren
#32
Ich denke, damit haben wir einen guten Kompromiss gefunden.

Der geänderte Vertrag sähe dann so aus:

Zitat:
Neutralitätsvertrag mit dem Zarenreich Andro

Präambel
In tiefer Trauer um die androischen Verluste in vergangenen Konflikten mit dem Ratharischen Reich und davon überzeugt, dass nur friedliche und respektvolle Beziehungen zueinander die Grundlage zu einer sicheren Nachbarschaft sind schließen das Zarenreich Andro und das Ratharische Reich folgenden Vertrag.


§1 - Neutralität und Nichtangriffsklausel
Die beiden Staaten verpflichten sich mit diesem Vertrag keine kriegerischen Konflikte gegeneinander zu planen oder durchzuführen, auch nicht dritte Staaten bei einem solchen Vorhaben zu unterstützen. Der diplomatische Status wird auf "neutral" gesetzt.
Weitere Bündnisverpflichtungen bleiben von diesem Vertrag unberührt.

§2 - Grenzen
Beide Staaten erkennen die gemeinsamen Grenzen an und stellen deren Unverletzlichkeit fest. Gegenseitige Gebietsansprüche werden ausgeschlossen.

§3 - Diplomatischer Austausch
Diplomatischer Austausch auf Botschafterebene findet nicht statt, stattdessen wird eine permanente Telefonleitung zwischen dem androsischen Premierminister und dem ratharischen Reichsprotektor angelegt.

§4 - Geltungs- und Schlussbestimmungen
Der Vertrag tritt mit Unterzeichnung beider Parteien in Kraft und ist fortwährend gültig.

Sind damit nun alle einverstanden? Exzellenz Rommel? Herr Premierminister?
Zitieren
#33
Ist gut
Zitieren
#34
Gut.
Zitieren
#35
Dann bedanke ich mich für die konstruktive Arbeit mit Ihnen.
Zitieren
#36
Politik ist nicht leicht.
Nun ja, seien wir froh, dass durch die Kriegserklärung im März wenigstens niemand direkt ums Leben kam...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste