Androische Föderation

Normale Version: [Tisch] Separé
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
In einem abgegrenzten Bereich werden Tische bereit gestelllt
Der Reichsprotektor kommt mit dem Minister an.
alle setzen sich

Nun wärend wir gesprochen haben wurde ich nebenbei neuer Premierminister (lol)
Guorwitsch wurde ja wie sie sicher wissen mit 9% gestaft.
Tja, soll passieren wenn man sich so aufführt.
Nun. Was gibt es neues aus Ratharia.
Es wäre schon schön, wenn wir wieder dort anfangen könnten wo wir einst waren. Soll ja nicht heißen, dass wir die Situation ins unendliche aufbauschen.
Guten Abend was wünschen die Herren?
Ein Gläschen Vodka.

Ich gratuliere Ihnen, Premierminister und betone nochmal, wie schon in der UVNO, dass ich nie an der Weisheit und Intelligenz des androsischen Volkes gezweifelt habe. Es wundert mich daher nicht, dass der Trampel Gourwitsch weg ist.
Guorwitsch ist in der Tat merkwürdig
Nundenn, umso besser dass das androsische Volk in seiner Weisheit Sie gewählt hat.

Sieht auf seinen Pieper.

Oh, ich sehe unser Vertrag stößt auf Zustimmung in meiner Regierung. Haben Sie schon erste Rückmeldungen aus der Duma erhalten?
Ja wir werden wohl dafür sein. Nichtangriffsverträge sind immer gut. Andro hält sich da sowieso doppelot und dreifach dran.

Ich weise sie nur auf eines hin. Wir betrachten Ratharia nach wie vor als eine Art von Gefahr in der Region.
Sie verstehen sicher, drei Einmärsche ihrer Armee, eine Kriegserklärung.
Alle weiteren Verträge knüpfen wir daran, dass sich ratharia öffentlich bei Andro entschuldigt.
Und bitte keine beidseitige Entschuldigung und das ganze soll auch keine Demütigung Ratharias sein. Aber Andro hat sich auch gegenüber Ascaaron entschuldigt für den Krieg.

Wenn sie einen Schritt auf uns zukommen, dann kann man sicher wieder an damals anknüpfen.
Ich bin nicht bereit zum x-ten Mal eine Entschuldigung für vergangene Missverständnisse auszusprechen, dass habe ich bereits öffentlich und auch in der UVNO getan.
Das Unterhaus stellt aber als Bedingung für weitere Gespräche bw. Annäherungen genau das vorraus und die VV der UVNO ist nicht öffentlich.

Einen Krieg und 3 Einmärsche nennen sie Missverständnis? Herr Rommel, sie sind wahrlich ein guter Geschichtenerzähler.
Seiten: 1 2 3 4