Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tisch] Separé
#21
Wissen Sie, ein solch offenen Brief kann selbst ich nicht ohne Konsequenzen durchsetzen, ohne mein Ansehen und meine Stellung in Ratharia zu verlieren.

Über einen solchen Schritt kann man ein anderes Mal drüber sprechen, als Basis für einen Neutralitätsvertrag erscheint mit das ohnehin als ein wenig sehr viel.

Herr Axelrod, Ihre Meinung?
Zitieren
#22
Das die VV der UVNO nicht öffentlich ist, sollte hier ja hoffentlich jedem klar sein oder Wink

Ich will ebenfalls Ratharia nicht bloßstellen.
Auch die Androskis haben eingesehen das wir uns geenüber Ascaaron entschuldigen mussten.
Ratharia könnte das gleiche tun.
Dann wäre das Verhältniss gleich viel lockerer.
Zitieren
#23
Ein lockeres Verhältnis kann nicht entstehen, wenn Andro darauf drängt diese Entschuldigung, oder Bloßstellung, durchzusetzen.
Zitieren
#24
Nun Herr Rommel. Haben sie in den letzen 2 Jahren 500.000 Bürger verloren?
Zitieren
#25
Ich verliere keinen Bürger. Diese befinden sich auch nicht in meinem Besitz.
Ist das in Andro anders?
Zitieren
#26
Nun sie haben mich wohl falsch verstanden. Andro hat 500.000 Bürger verloren. Ich habe 500.000 Mitbürger verloren. Nichts bringt sie wieder und von außerhalb Andros gibt es für sie weder Genugtuung noch eine Wiedergutmachung.

Da Ratharia ja wohl nicht darauf erpischt ist, sich zu Entschuldigen, sollten wir zunächst in den Neutralitätsvertrag einfließen lassen, in etwa so:

"Eingedenk der schrecklichen Verbrechen, die während der Einmärsche des Ratharischen Reichs verübt wurden, wollen beide Völker und Nationen den Weg der bilateralen Annerkennung und des Friedens für heute und in aller Zukunft bestreiten"
Zitieren
#27
Von schrecklichen Verbechen weiß ich nichts. Schrecklich war der Bürgerkrieg in Andro.

"Im Andenken an die Verluste Andros in der Vergangenheit schließen hiermit das Ratharische Reich und das Zarenreich Andro folgenden Vertrag, der als Grundlage freundlicher und frieglicher Beziehungen für jetzt und die Zukunft gelten soll."
Zitieren
#28
Ein weiterer Vorschlag von meiner Seite:

"Im Andenken an die Verluste Andros während der Einmärsche des Ratharischen Reiches schließen das Zarenreich Andro und das Ratharische Reich folgenden Vertrag,..."
Zitieren
#29
Ich weiß immer noch nichts von diesen Verlusten. Es gab nie Verluste auf einer Seite, stehts waren beide betroffen.
Zitieren
#30
Nur ging die Aggression von dem Ratharischen Reich aus und nicht Andro sondern das Ratharische Reich hat die territoriale Integrität eines Staates verletzt. Da ich aber weiß, dass ein Vertrag mit solch einem Wortlaut keine Zustimmung in Ihrem Land finden würde, schlug ich diesen neutralen Terminus vor.

Ansonsten würde ich noch Vorschlagen:

"In tiefer Trauer um die androischen Verluste in vergangenen Konflikten mit dem Ratharischen Reich;

Davon überzeugt, dass nur friedliche und respektvolle Beziehungen zueinander die Grundlage zu einer sicheren Nachbarschaft sind,

schließen das ZR Andro und das RR..."
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste