Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft des Protektors
#11
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
versucht sich nicht zu übergeben


Gut....Exzellenz.

Hier können wir sprechen

Fragt sich wo Axelrod hinläuft und warum er immer den Staatschef speieln muss und setzt sich derweil bei einem Eistee in den Pavillon.
Zitieren
#12
*so* Wat denn nun, hier oder in dem anderen Thread? ?( *so*
Zitieren
#13
*so* Das wadd der Chef sagt, Flughafen*so*
Zitieren
#14
Sieht die beiden Herren zurückkommen, als er gerade bei einem Eistee seine Flip-Flops ausgezogen hat, die farblich passend zu seinem T-Shirt und den kurzen Hosen ausgeushct wurden.

Ah, da sind Sie ja.
Nun, Herr Rommel, möchten Sie auch einen Eistee oder ein Wassereis ?
Was führt Sie denn nun nach Andro ? Wie verlief der Putsch ? Alles zu Ihrer Zufriedenheit ?

*so* Ich bin dann erst mal weg ... *so*
Zitieren
#15
Cordanien?
Zitieren
#16
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Cordanien?

Nein, der Mann ist aus Ratharia ...

*so* Kleiner Fehler - passiert wenn man in mehreren Staaten aktiv ist ;-) *so*
Zitieren
#17
Ein Eistee wäre nicht schlecht.
Putsch? Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen. Das die Änderung der Machtverhältnisse dem Willen des Vokes entspricht, hat auch die UVNO anerkannt, desweiteren wird es in Kürze Wahlen in Ratharia geben, bei denen festgestellt werden soll, was für eine Staatsform in Kraft treten soll.
Zitieren
#18
Wenn ich mich Recht erinnere waren die Debatten in der UVNO andere.
Und Sie müssen zugeben, dass Ihre plötzliche Wiederauferstehung doch recht befremdlich auf andere Staaten wirkte - gerade wo Sie in der Vergangenheit nicht als Friedensstifter bekannt waren.
Aber Sie haben mir immer noch nicht meine Frage beantwortet: Was führt Sie zu uns ?
Zitieren
#19
Dann scheinen wir, wie immer, unterschiedliche Meinungen und Quellen zu haben. Doch das spielt keine Rolle.

Die Frage weshalb ich hier bin, kann jeder, der lesen kann, aus meinem Schreiben erkennen.
Es geht um eine Stabilisierung der Beziehung zwischen unseren Ländern. Nunja, eher um einer Verbesserung dieser.
Die neue ratharische Regierung sieht Andro nicht als Feind an, dies deutlich zu machen, ist ebenfalls ein Grund meines Besuchs.
Zitieren
#20
Mixt sich einen Cocktail, während Rommel spricht.

Nun, Herr Rommel, Sie werden verstehen, dass Andro die Worte wohl hört, uns aber der Glaube an diese fehlt. Ratharia war in dewr Vergangenheit nicht als Freund Andros bekannt. Es wurden innenpolitische Krisen hier vor Ort ausgenutzt um einen Krieg zu erklären, es wurden Plänen veröffentlicht, welche die vollkommene Besetzung Andros vorsahen und die Rückversetzung in eine Agrargesellschaft. Und da an all diesen Plänen Ihre Person beteiligt war fällt es uns noch schwerer Ihnen zu glauben.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste