Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft des Protektors
#1
Der Lear-Jet des Protektors Franz-Josef Rommel aus Ratharia bittet um Landeerlaubnis. Man habe einen Termin mit dem Premier...
Zitieren
#2
Die Landeerlaubnis wird erteilt.
Auf dem Rollfeld steht der Premierminister und erwartet den Gast. Der ganze Flughafenbereich ist durch Polizei und Militär geschützt.
Zitieren
#3
Die Maschine landet und der Protektor verlässt den Flieger. Mit einem schwarzen Aktenkoffer in der Hand schreitet er auf den androsischen Premierminister zu und streckt im die Hand entgegen.

Guten Tag Premierminister!
Schön Sie wiederzusehen. Ich danke Ihnen für diesen...freundlichen Empfang.

Rommel sieht die enormen Sicherheitsvorkehrungen und muss unmerklich grinsen.
Zitieren
#4
Es stehen mehr Polizisten, als Zivilisten oder Bodenpersonal herum. Auch auf den Dächern finden sich viele Scharfschützen, 2 Polizeihelikopter umkreisen das Terrain
Zitieren
#5
Ich freue mich auch Sie zu sehen, Herr Rommel. Sie scheinen sich ja trotz Ihres kürzlichen Todes bester Gesundheit bzu erfreuen.
Und dieser herzliche Empfang dient einzig und alleine Ihrer Sicherheit. Wir wollen ja nicht, dass Sie noch ein zweites Mal sterben ...

Nun, was führt Sie zu uns ?
Zitieren
#6
ist auch anwesend bleibt aber hinter Gourowitsch. Wenigstens einmal soll er "seine" diplomatischen Fähigkeiten hier benutzen.
Zitieren
#7
Wie man sieht, habe ich mich erholt. Doch reden wir nicht über mich, ich bin nicht deswegen hier.
Sie haben meine schriftliche Erklärung gelesen?

Doch können wir uns woanders ungestört unterhalten, das Rollfeld scheint mir etwas unpassend, finden Sie nicht?

Sieht Minister Axelrod.

Ah, guten Tag, Herr Minister! Wie geht es Ihnen?
Zitieren
#8
versucht sich nicht zu übergeben


Gut....Exzellenz.
Zitieren
#9
Gut.
Zitieren
#10
Nun, leider ist mein Amtssitz momentan im Umbau und die Arbeiten haben sich verzögert - wir hatten ratharische Handwerker, die leider sehr unzuverlässig und aggresiv waren. Wir haben wohl einfach Pech gehabt ...

Zeigt auf einen Pavillion etwas Abseits des Rollfeldes.

Außerdem dachte ich mir, dass wir uns bei diesem schönen Wetter auch hier draußen treffen können. Man will ja die letzten Sonnenstrahlen des Sommers genießen.
Und Sie wissen ja - die Sicherheitsvorkehrungen.

Möchten Sie etwas trinken ? Einen Eistee vielleicht ? Wassereis haben wir auch noch im Angebot.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste