Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klage gegen Lev Gourwitch
#1
Hiermit beantrage ich, Ignaf Ignafowitch, eine Klage gegen die Person Lev Gourwitch wegen anhaltender Beleidigung und Verleumdung.

Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Es geht um das höchste Gut in dieser Gesellschaft, welches Sie mit Füßen getreten haben! Wenn Sie das wenig nennen, ist das Ihre Auffassung, die Auffassung eines niederträchtigen Antidemokraten.


Ich wehre mich dagegen, dass man mich als "niederträchtigen Antidemokraten" bezeichnet. Zudem verlange ich, dass man respektvoll mit meiner Person umgeht, vernünftig mit mir redet und mich nicht an laufenden Band beleidigt.
Zitieren
#2
Ebenso verlange ich, Lev Gourwitch aufgrund seine Verleumderischen Flugblattaktion in die Verantwortung zu nehmen. Zum Beweis:

Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Wahlhelfer der Liste Guorwitsch verteilen in den Fußgängerzonen der größeren Städte des Landes Flügblätter.

Zitat:
AXELROD,
IGNAF
und Tyrannen
STOPPEN!

DEMOKRATIE WÄHLEN!

Gehen Sie wählen, wählen Sie demokratisch - wählen Sie Guorwitsch!

FÜR FRIEDEN, FREIHEIT, WOHLSTAND UND DEMOKRATIE!


Zitat:
AXELROD UND IGNAF WOLLEN EINEN MÖRDER UND SEPERATISTEN IN VERANTWORTUNG BRINGEN!
AXELROD UND IGNAF WOLLEN STAAT UND DEMOKRATIE ZERSCHLAGEN!

SOLCHE MENSCHEN DÜRFEN KEINE POLITISCHE VERANTWORTUNG ERHALTEN!

WÄHLEN SIE DEMOKRATISCH - WÄHLEN SIE GUORWITSCH!

FÜR FRIEDEN, FREIHEIT, WOHLSTAND UND DEMOKRATIE

Ich will und werde niemals die Demokratie, noch diesen Staat zerschlagen!
Zitieren
#3
Ich verweise auf § 3, Abs. 1 (i) der Verfassung des Zarenreichs Andro.
Zitieren
#4
Nicht außerhalb des Unterhauses. Und zur Not lasse ich es darauf ankommen. Die Immunität ist kein Freibrief für Beleidigungen und Lügen!!!
Zitieren
#5
Zumal, wenn das Gesetz so greifen würde, dann könnte ich ja auch einfach jemanden erschießen und es würde nichts passieren.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Genosse Ignaf
Nicht außerhalb des Unterhauses. Und zur Not lasse ich es darauf ankommen. Die Immunität ist kein Freibrief für Beleidigungen und Lügen!!!

Es ist die Aussage eines Abgeordnten während eines Wahlkampfes die nicht strafrechtlich verfolgt werden kann.
Und auf diesem Flugblatt werden nur Fakten wiedergegeben, die man auch in UH-Protokollen finden kann.

Beim Rest gebe ich Ihnen Recht - mit dem Verfassungstext wären Abgeordnete auch vor der Strafverfolgung bei Kapitalverbrechen geschützt. Dies muss geändert werden.
Zitieren
#7
Beruhigen Sie sich bitte meine Herren. Ich werde den Sachverhalt prüfen lassen.
Zitieren
#8
Vielen Dank. Beruhigt sich und trinkt einen Schluck Ziegenmilch.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Ich verweise auf § 3, Abs. 1 (i) der Verfassung des Zarenreichs Andro.

*Wenn er sich da mal nicht irrt*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste