Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Zarentreue Liste]
#11
Ich bin nun noch nicht lange in Andro zugegen, doch wie konnte Herr Guorwitsch den Premierminister werden? Haltlose Unterstellungen sind wohl der Inhalt ihres Programmes? Wir wollen die Duma erhalten, und keine demokratischen Institutionen abschaffen.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Genosse Ignaf
Wir wissen nun, was sie wollen. Doch das Parlament wird stark bleiben!


Verleumdungen und Lügen sind wohl Teil ihres Politikstils. Man sollte sich wirklich zweimal überlegen, Sie zu wählen, wenn überhaupt.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Lotar Teowitsch Goramolotowjew
Zitat:Original von Genosse Ignaf
Wir wissen nun, was sie wollen. Doch das Parlament wird stark bleiben!


Verleumdungen und Lügen sind wohl Teil ihres Politikstils. Man sollte sich wirklich zweimal überlegen, Sie zu wählen, wenn überhaupt.

Sie vergessen den pseudosozialistischen Kapitalismus, den Genosse Ignaf zusammen mit der "ARP" vorantreibt.
Zitieren
#14
Ich habe nicht behauptet, dass sie etwas abschaffen wollen. Ich habe nur gesagt, dass das Parlament stark bleiben wird. Was Sie dort hineininterpretieren, dass ist Ihre Sache.
Zitieren
#15
Zitat:Original von Genosse Ignaf
Ich habe nicht behauptet, dass sie etwas abschaffen wollen. Ich habe nur gesagt, dass das Parlament stark bleiben wird. Was Sie dort hineininterpretieren, dass ist Ihre Sache.

Ich habe es aber auch so verstanden dass sie der Zarentreuenliste so etwas unterstellen würden Wink
Zitieren
#16
Zitat:Original von Piotr Ferdinand Welowjew
Ich bin nun noch nicht lange in Andro zugegen, doch wie konnte Herr Guorwitsch den Premierminister werden? Haltlose Unterstellungen sind wohl der Inhalt ihres Programmes? Wir wollen die Duma erhalten, und keine demokratischen Institutionen abschaffen.

Nein, dass ist er nicht.
Sie fordern dem Zaren wieder mehr Macht zu geben. Dies bedeutet, dass diese Macht irgendwo anders herkommen muss. Und dies ist eine klare Beschneidung der Demokratie, da dann wieder eine einzelne Person - in ihrem Fall ein ehemaliger Premierministers, der sich von Andro losgesagt hat und den Staat unterwandern wollte - über Macht verfügt, die kaum kontrollierbar ist, wie uns die Vergangenheit lehrt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste