Androische Föderation

Normale Version: [Zarentreue Liste]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Einige Bürger fragen sich, was das für eine Liste ist und was die wollen. Manch einer wünscht sich ein Programm oder eine Rede
Stellt sich eben diese Fragen.
Die sind mir gleich sympatisch
Tritt vor.

Bürger Andros,

Ich, Goramolotowjew und Welowjew treten auf der sogenannten "Zarentreuen Liste" an. Doch was bedeutet das in erster Linie?

Wir sind ein Zusammenschluss von Parteilosen, die jedoch die Notwendigkeit starker Zarenrechte erkannt haben. Wir setzen uns ganz offen und allgemein für die Stärkung der Monarchie in Andro ein und wollen den Einfluss linker Kräfte möglichst minimieren. Wir haben gesehen, wie sehr die Linken unser Land lähmen wollen, wenn Sie nur eine Chance haben.
Der Prätendent Schenburkow wird zudem von uns als Anwärter auf den Zarenthron akzeptiert.

Ein genaues Wahlprogramm folgt noch in diesen Tagen, damit sich die Wähler ein genaues Bild von uns machen können.
Immerhin
Also die Abschaffung der Demokratie ... Na toll. Ganz großes Kino ...
Und wo steht das?
Ich begrüße die Schritte der werten Herren Barone. In Ihren Bemühungen Andro zu einem besseren Hort der Völker zu machen, ist ihr Tun höchst löblich.
Wir wissen nun, was sie wollen. Doch das Parlament wird stark bleiben!
Andro ist schon ein besserer "Hort" der Völker Wink
Seiten: 1 2