Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Lage in Ratharia
#21
Wenn man bedenkt, dass die letzte Regierung einen Krieg gegen Andro plante. Wobei die neue Regierung weiterhin aus Leuten der ehemaligen Kriegsplaner besteht. Dennoch denke ich, dass eine Annäherung an Ratharia nicht verkehrt sein kann und uns zumindest den Frieden bewahrt.

denkt er zu sich selbst auf der Zuschauertribüne. gez. der Admin
#22
Rommel wurde sicher nicht neu geboren. Er war es damals der gegen Andro den Krieg begonnen hat, er sitzt immer noch ganz oben.
#23
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Nun er bittet um einen Staatsbesuch.
Das wäre Sache der Regierung. Herr Gourowitsch?

Ich bin auch der festen PÜberzeugung, dass Rommel trotz der Vortäuschung seines Todes kein neuer Mensch geworden ist.
Aber mehr als fehlschlagen kann dieser Besuch nicht. Laden Sie denn Mann ein, ich werde ihn empfangen - unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen.
#24
Gedulden wir uns erstmal, und warten die Wahlen ab, bevor wir ihn hier in unserem - mit Verlaub - "Hühnerhaufen" empfangen. Ratharia gegenüber kann man diplomatisch auftreten, aber auch gleichzeitig Geschlossenheit und Stärke zeigen.
#25
Naja es könnte Ratharia wieder nur in Rage bringen. Der Premier hat gesprochen..
#26
Trinken wir doch alle erstmal ein Gläschen Ziegenmilch. Reicht Herrn Axelrod ein Glas.
#27
findet das Zeug nach wie vor nicht gut
#28
Findet es toll das er trotzdem einen Schluck nimmt und sieht ihn weiterhin als fähigen Mann in der Politik.
#29
So wir nehmen die Arbeit mal wieder auf.
Die Lage in Ratharia ist ruhiger geworden.
Ratharia hat sich an uns gewandt und auch die UVNO sieht keinen Grund einzuschreiten.
Für uns natürlich kein Grund unachtsam zu sein.

Ich bin weiterhin dafür das die Armee an der Grenze bleibt.
Wir können mit Ratharia reden, aber trauen tun wir denen nicht
#30
Die Truppen an der Grenze zu belassen wäre auch meine Intuiton, Ansonsten erstmal Ruhe bewahren. Wenn Sie sich an uns gewandt haben für Gespräche, so kann man dieses Chance auch wahrnehmen, aber etwas distanziert.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste