Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Lage in Ratharia
#11
Also wir wissen mitlerweile, dass der Putsch nicht vom Militär direkt anfing, sondern von einer Gruppe darin.
Dann hat der Präsident Rommel sich davon wohl inspirieren lassen und mitgrmacht.
Sozusagen ein Putsch von oben.
#12
Ein Putsch von oben? Wogegen haben die dann geputscht?
#13
Das ist genauso ein Affenhaus wie die UVNO (es war).
#14
Die UVNO wird eine Presserklärung abgeben in der sie ihre Sorge ausdrückt und die Lage beobachtet.
Fakt ist, Ratharia hat nicht gegen die UVNO Charta verstoßen.
#15
Noch nicht.
#16
Zitat:
[Bild: wappen3.png]

An das androsische Ministerium für äußere Angelegenheiten

Verehrte Damen und Herren, werte Nachbarn und Androsen,

als Protektor des Ratharischen Reiches und damit Staatsoberhaupt bedanke ich mich im Namen des ganzen Landes und seiner Bevölkerung für die Sorge, die Andro um uns hat. Dieser Beweis, den wir als freundschaftlich deuten, sorgt aus unserer Sicht für ein besseres Auskommen miteinander.
Ich muss Ihnen jedoch sagen, dass es sich nicht um einen Putsch handelt, schon gar nicht einen durch das Militär.
Auf meine Initiative hin wurde die alte Regierung, die auch zu einigen Missverständnissen zwischen unseren Ländern geführt hat, für abgesetzt erklärt, was in großen Teilen der Bevölkerung, auch in einem Großteil der Armee, mit großer Zustimmung und Begeisterung aufgenommen worden ist. Die Demokratie ist keineswegs zerschlagen, sondern der Unrat der Vorgängerregierung muss entfernt werden. Der entstandene Schaden muss wieder ausgeglichen werden, was zweifellos auch mit Misstrauen auf die neue Reigerung führen kann.
Wie Sie feststellen können, haben wir unsere Grenzen nicht weiter befestigt oder an diesen aufgerüstet. Wir vertrauen auf die Weisheit und den Willen zum Frieden seitens der androsischen Regierung.
Als Staatsoberhaupt versichere ich der androsischen Bevölkerung und Regierung: Wir wollen keinen Krieg miteinander, sondern Frieden. Die bestehenden Grenzen sollen unantastbar sein.
Aus diesem Grunde werde ich persönlich, wenn eine Einladung Ihrerseits erfolgt, zu einem Staatsbesuch anreisen.

Mit freundschaftlichen Grüßen,

Franz-Josef Rommel
- Reichsprotektor, Staatsoberhaupt -


[Bild: rommellh4.png]
#17
Ah, man beschreitet den Weg der Demokratie!
#18
jaja....
#19
Wer diesen Wisch für voll nimmt ist doch vollkommen verblendet und naiv.
Rommel als friedliebender Pazifist ? Nie im Leben!
#20
Nun er bittet um einen Staatsbesuch.
Das wäre Sache der Regierung. Herr Gourowitsch?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste