Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wahlkampf] ARP
#11
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Es gibt keine Mauer mehr und Drohungen machen es nicht leichter

Stimmt, Herr Axelrod. Diese Mauer mussten wir damals wegbomben - Sie waren auch an dieser Entscheidung beteiligt.
Und nun kriechen Sie vor diesem Mann der keinesfalls "resozialisiert" ist, sondern immer noch die gleichen Ansichten vertritt.

Und Herr Ignaf - von Ihnen kam auch kein Gegenvorschlag.
Zitieren
#12
Wenn dann bitte Herr Ignafowitch! Ich habe IHNEN das Angebot gemacht, Ihren Favoriten zu unterstützen. Das haben sie mit Beleidigungen abgelehnt.
Zitieren
#13
Nein eigentlich hat Almachistan sie dann doch aus eigener Hand abgerissen als es erkannte, das Gewalt keine Lösung ist.
Zitieren
#14
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Nein eigentlich hat Almachistan sie dann doch aus eigener Hand abgerissen als es erkannte, das Gewalt keine Lösung ist.

Als er erkannte, dass er ansonsteseinen Thron verliert - das ist die Wahrheit, Herr Axelrod!
Zitieren
#15
Ja ist doch gut.
Zitieren
#16
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Nein eigentlich hat Almachistan sie dann doch aus eigener Hand abgerissen als es erkannte, das Gewalt keine Lösung ist.

Als er erkannte, dass er ansonsteseinen Thron verliert - das ist die Wahrheit, Herr Axelrod!

Du hast keine Ahnung was es heißt ein Ladn zu regieren und welche schwrren Entscheidungen man treffen muß Bauer. Also gehe hin und lecke mich im Arsche.
Zitieren
#17
Die ARP spricht sich auch für die Einführung folgender Gesetze ein

-Gesundheitsgesetz (inkl. Krankenhäusern, Gesundheitssystem, Hygiene, Lebensmittelkontrolle)
-Gesetz zur Bekämpfung der Armut und Obdachlosigkeit (hilfe für Obdachlose, Landstreicher und Prostituierte)
Zitieren
#18
Ich als Experte für Wirtschaft spreche mich für ein Gesetz gegen Schwarzarbeit aus. Dies Födert die Lohnverminderung und das Ausbeuten der Arbeiter und Bauern! Mit dieser Forderung gehen wir ggf. auch in Koalitonsverhandlungen. Zdem fordern wir die Neuaufnahme diplomatischer Beziehungen zur DVR Xinhai, zumindest einen Neutralitätsstatus.
Zitieren
#19
Ähm Xinhai, nein sicher nicht. Die haben unsere alte Botschaft an irgend einen Idioten der mal in der SSU Bürger war verschärbelt.
Außerdem stehen wir in der Xinhai Frage zum Gelben Reich

Das mit der Schwarzarbeit ist aber gut, das können sie auch so vorschlagen ohne Koalition Wink
Zitieren
#20
Xinhai...ach ja, da war ja was. Aber ich glaube das mit der Botschaft war eine Trotzraktion aufgrund der Auflösung des Vertrages.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste