Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wahlkampf] ARP
#1
morgen
Zitieren
#2
[Bild: logoarpen3re9.png]

Liebe Mitbürger,

wir erleben derzeit die 2. Parlamentsauflösung, um die Wahlen um ca. 2 wochen vorzuziehen.
Wir haben keinen Zaren und der Premier kann auch nur rumschreien, aber er leistet sonst außer Berfehle zu geben keine großen Taten.

Ratharia wird wieder aktiv, aber wir haben viele neue Freunde und müssen uns daher auch nichtr alzu sehr sorgen.

Was sind die Ziele der ARP?

Nun:

Wir sehen uns vor allem außenpolitisch stark und werden auch weiterhin die Kontakte zu den bereitsbestehenden Staaten ausbauen und erweitern.
Des weiteren werden wir nicht zulassen, dass auch nur ein ratharischer Soldaten irgendwo eine Grenze in ein fremdes Land überscheitet.

Innenpolitisch haben wir vor Gesetze für die Vereinbarkeit von Familie und Arbeit einzubringen sowie ein Prooktollgesetz für Staatsbesuche und Ehrungen.

Was aber sehr wichtig ist:
wir stehen hintr der Meinung und dem Willen des Volkes und somit zur Monarchie.
Wir sind dafür, dass nach der Wahl sofort und rasch ein Truchsess einstimmig gewählt wird, der dann einen Zaren aussucht den das Volk bestimmt.

Auch treten wir für eine erneute Verfassungsreform ein um gewisse Misstände zu beseitigen.
Der Zar soll, wenn er sich als fähig erweist, erneut mehr Befugnisse erhalten. Es bringt nicht viel schwache Zaren zu haben die alle 4 Monate abdanken.

Auch werden wir erneut da Oberhaus dahingehend verändern, dass dort, da auch ein gewähltes Oberhaus zu inaktiv ist, nur der Hochadel sitzen wird um einen Zaren zu wählen bzw. die Verfassung mitzubestimmen.

Ansonst soll der Adel vollständig seine Ämter aufgeben.
Es wird von dortan nur noch Parlament, Regierung und Zar geben und keine weiteren Faktoren mehr.

Weiterhin sind wir gegen eine Aufrüstung der Armee, auch wenn uns Ratharia bedroht.
Es ist nun wichtig die bestehenden Kräfte zu modernisieren und das Geld in die Zukunft unserer Bürger zu stecken, in Bildung, Forschung und Wirtschaft.


Wenn sie, ein gesundes, starkes und demokratisches Andro wollen, dass sich an die Verfassung hält und einen würdigen Zaren hat, wählen sie die ARP.

Wenn sie ein Andro der Republik wollen, in der Lev Gourowitsch alleine von seinem hohen Thron herrscht, Aufrüstet, Völker beleidigt und blind in seinem Hass ist, wählen sie ihn.
Zitieren
#3
Wir setzen uns auch dafür ein, dass künftig die Legislaturperioden 3 anstatt 2 Monate lang sein werden. Es hat sich erwiesen, dass ein 2 monatiger Wahlzyklus eine einfach zu kurze Zeit für die Regierung und das Parlament ist eine gute Arbeit zu leisten.
Des weiteren sind wir auch dafür, dass die Abstimmungsdauer im Unterhaus von 72 Stunden auf 120 d.h. 5 Tage verlängert wird.

Auch werden wir uns diesmal endlich an das Bildungsgesetz setzen und es reformieren. Das bisherige System bleibt bestehn wird aber noch ausgebaut.

Auch wollen wir ein Haushaltsgesetz und ein Informationsgesetz einführen, dass die Regierung immer am Ende ihrer Amtszeit einen Rechenschaftsbericht ablegt, sowie alle Pläne in einer Pressekonferenz oder Mitteilung kund gibt.
Zitieren
#4
Denkt sich, dass sich das interessant anhört.
Zitieren
#5
Ich darf übrigens darauf hinweisen, dass wir zur Demokratie stehen aber auch zur Monarchie.
Wir unterstützen auch keine Tyrannen weder in oder außerhalb Andros.

Gourowitschs Rufmordkampagne ist abslut niveaulos und verdient weder Respekt noch Beachtung.
Zitieren
#6
Sie Lügen hier dem Volk dreist ins Gesciht!

Wollen Sie etwa leugnen, dass Ihr Kandidat für das Amt des Truchsess nicht eine Mauer gebaut hat um sein Volk einzusperren und sich von Andro loszusagen ? Wollen Sie bestreiten, dass Ihr Kandidat die Demokratie ablehnt und bekämpft ? Wollen Sie bestreiten, dass Ihr Kandidat notfalls "sein " VOlk auch mit dem Tode bestraft ?

Wenn Sie das leugnen sind Sie ein erbärmlicher Lügner. Sagen Sie den Menschen endlich die Wahrheit, Axelrod!
Zitieren
#7
Im Gegensatz zu ihnen brülle ich sie aber nicht an und führe keine Rufmordkampagne.
Hoheit Dymko soll nur Truchsess sein. Ich weiss es gab früher Probleme aber ich vertrete die Devise, wie wir es auch mit Häftlingen tun, dass sie resozialisiert werden müssen und werden.
Vertrauen sie Menschen so schlecht?
Zitieren
#8
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Ich weiss es gab früher Probleme aber ich vertrete die Devise, wie wir es auch mit Häftlingen tun, dass sie resozialisiert werden müssen und werden.

Das klappt hinter einer Mauer bestimmt besonders gut.
Zitieren
#9
Es gibt keine Mauer mehr und Drohungen machen es nicht leichter
Zitieren
#10
Zumal Dymko ein Vorschlag des Oberhauses war und man sich diesem Vorschlag nur angeschlossen hatte, da von der Liste Gourwitch kein Gegenvorschlag kam.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste