Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einreise eines Vertreters
#11
Sie müssen einfach direkt einen Antrag stellen für eine Aufentahlsgenemigung mit Frist.


jemand kommt herein und gibt dem Kommisar einen Zettel


Oh man sag mir gerade, dass sie mit wahren Namen Abdul Ibn Hasan heißen...das enspricht nicht ganz ihrer Angabe auf ihrem Einreiseformular odeR?
Zitieren
#12
*so* Da Abdul der Chef des Hofes ist sime ich mit ihm aber der Charakter der hier ist Jaakim ibn Zariq.*so*

Nein Abdul Ibn Hasan, königlicher Zeremonienmeister im Kar Talmascha ist mein Vorgesetzter werter Sidi.

Wo kann ich diesen Antrag stellen?
Zitieren
#13
*so* Das erfahre ich aber früh Wink*so*

Denn können sie hier stellen oder im Innenministerium.
Sie nehmen einfach das normale Einreiseformular und sagen nur von wann bis wann sie hier anwesend sein wollen.
Und dann würde ich sie auch bitten aus Almachistan ein Beglaubigungschreiben binnen 5 Tagen einzureichen
Zitieren
#14
Zitat:Original von Abdul Ibn Hasan
Ein Angestellter von Abdul Ibn Hasan kommt am kalten Flughafen in Almachistan an, er hat ein kleines Köfferchen, das man auch sofort durchschaut und siehe da Beutelchen mit unbekannten Inhalt, doch diese Stellen sich als Tee heraus.

-Name: Jaakim ibn Zariq.
-Herkunft: Targa
-Aufenthaltsort in Andro: Semenowka
-Grund des Aufenthalts: Berater für den König von Almachistan.
Wink

Muss ein Endpunkt angegeben sein wenn nicht vorauszusehen ist wie lange meine Arbeit dauern wird?
Zitieren
#15
Nun die Mindestfrist beträgt einen Monat, aber es kann auch durchaus unbegrenzt sein das beurteilt das Innenministerium.

Wie lange gedenken sie denn dort zu sein? Sie sind ja kein Diplomat in dem Sinne und haben daher auch keine Immunität.
Nun sagen wir 2 Monate und danach verlänger sie es.
Zitieren
#16
Kritzelt etwas auf dem Antrag dazu.

-Name: Jaakim ibn Zariq.
-Herkunft: Targa
-Aufenthaltsort in Andro: Semenowka
-Grund des Aufenthalts: Berater für den König von Almachistan.
-Dauer: 2 Monate
Zitieren
#17
Gut. Sie haben damit ein Aufenthaltsrecht bis zum 18.10.08. Danach müssen sie es verlänger oder ausreisen.

Wie gesagt reichen sie bitte noch ein Schreiben der almachischen Regierung an das Innenministerium in Andro nach, dass sie von fort als Berater bestellt wurden

Viel Erfolg in Almachistan.
Zitieren
#18
Danke, as-salam.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste