Androische Föderation

Normale Version: Einreise eines Vertreters
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein Angestellter von Abdul Ibn Hasan kommt am kalten Flughafen in Almachistan an, er hat ein kleines Köfferchen, das man auch sofort durchschaut und siehe da Beutelchen mit unbekannten Inhalt, doch diese Stellen sich als Tee heraus.

-Name: Jaakim ibn Zariq.
-Herkunft: Targa
-Aufenthaltsort in Andro: Semenowka
-Grund des Aufenthalts: Berater für den König von Almachistan.
Die Maschine aus Targa wird nach Gori umgeleitet von wo Herr einen nationalen Flug nach Sumgait nimmt. In Almachistan gibt es keinen Flughafen für internationalen geschweigedenn nationalen Luftverkehr. In Sumgait angekommen steigt er aus

*so* Flughäfen *so*
Aha guten Tag der Herr Willkommen in Andro.
Nun Berater für den König aha...mmhh...sie wissen hoffentlich das Almachistan keine außenpolitischen Kompetenzen hat, daher ist es doch verdächtig, dass sie als Targer nach Almachistan wollen.
Jaakim ibn Zariq:

Zieht seine Augenbraue sehr hoch.

Wieso dies? Kann man ein Land nicht auch innenpolitisch beraten?

Ob ich will werter Sidi? Das wissen nur die Götter, der Ruf nach Beratung wurde laut und ich vernahm ihm.

Deutet an, dass er sich setzen will.

Falls dies länger dauern wird, hätten Sie Tee?
Ja gehen wir mal in einen Nebenraum.

bringt Tee

Nun wenn sie von Almachistan beauftragt wurden würde das bedeuten das Almachistan sie außenpolitisch kontaktiert hat. Das wäre ein Verstoß gegen den Vertrag. Andro nimmt die Außenpolitik Almachistans war.
Daher hätte Almachistan Andro fragen sollen und wir hätten sie dann gefragt.

Des weiteren beobachten wir schon seit längerem verdächtigen Briefverkehr zwischen Targa und Almachistan
Es gibt keinen Briefverkehr zwischen dem Königreich Targa und Almachistan. Und falls doch woher sollen Sie das wissen greifen sie derart in das Postgeheimnis ein?

Nippt vom Tee.

Almichstan uns beauftragt? Blödsinn! Lacht auf. Wir sehen nach Almachistan wie in eine Wüste, die eine Oase benötigt ich bin ein sprechendes Geschenk das den Almachen helfen soll Tradition und Moderne zu verbinden.

Und Geschenke darf man doch in einer parlamentarischen Monarchie, diese sogenannten Menschenrechte achtet doch frei machen?
Menschen als Geschenk? Hört sich für mich mehr nach Sklaverei und Menschenhandel an.

Nun wie gesagt wir müssen sie überprüfen.

Da sie nach Andro eingereist sind haben sie, für das gesamte Zarenreich, inkulsive Almachistan eine Aufenthalsgenemigung von 2 Wochen.
Wenn sie diese verlängern wollen müssen sie das beantragen.
Dienstleistungen als Geschenk werter Sidi.

Blickt sich um.

Wo soll ich meine Gewänder ablegen zur Überprüfung?

Legt ein Aktenköfferchen auf den Tisch und öffnet es elegant.

Wir wollen Ihnen die Arbeit doch erleichtern oder?

Lächelt und nimmt fein säuberlich alle Papiere die darin enthalten sind heraus. Darunter befinden sich Statistiken über das Wirtschaftswachstum verschiedener Schwellenländer, detaillerter sind vorallem Entwicklungsländer aufgelistet, die sich gerade weiterentwickelt und deren Produktionsdaten. Die Daten sind alle offiziell. Weiter unten befinden sich einige Abhandlungen über Laizess-Faire, Protektionismus und verschiedene wirtschaftliche Thesen.
Nun gut. Bleiben sie 2 Wochen oder länger?
Kein Filzen?

Rafft seine Gewänder.

Länger, welche Dinge muss ich hierbei beachten?
Seiten: 1 2