•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Truchsess
#31
Da nicht einmal die absolute Mehrheit erreicht werden kann durch 2 Fraktione, ist hier wirklich nichts zu machen.

Könnte die das Unterhaus mit Newski als Truchsess leben?
#32
Man, Hauptsache wir machen uns hier nicht weiter lächerlich. :rofl:
#33
Herr Ignaf, es ist schon bezeichnend, dass ein selbsternannter Sozialist und Menschenfreud hier einen Mörder, Separatisten und Barbaren in das formell höchste Staatsamt in der zarenlosen Zeit hiefen will. Es geht hier nicht um Lächerlichkeit, sondern um klare Werte. Die Liste Guorwitsch hat klar und deutlich Farbe bekannt: Wir stehen zu Freiheit, Demokratie und Menschenrechten und kämpfen auch weiterhin für eine Republik!
Die VU steht mit der Unterstützung dieses Tyrannen all dem entgegen - gleiches gilt für Herrn Axelrod und die ARP. Dies ist in einer Demokrate schlicht ein Skandal. Der Versuch den beiden Fraktionen, die sich zu den von mir benannten Werten bekennen, nun den sachwarzen Peter in die Schuhe zu schieben wird scheitern, meine Herren. Sie wollen hier Pragmatismus vor Grundüberzeugungen stellen, niemand anders! Dafür werden Sie sich verantworten müssen.

Auch bei Herrn Newski sind wir sehr unentschlossen ...
#34
Wir brauchen einen Truchsess. Andro ist keine Republik, das funktioniert einfach nicht. Derzeit sind wir Monarchie und wir brauchen erstmal einen neuen Zaren
#35
Liste Gourwitch, Newski ja oder nein.
#36
VU und ARP sind für Newski. Das sind 75 Sitze, eine Stimme mehr und wir hätten die Mehrheit.
#37
Warum brauchen wir eigentlich einen Truchsess?

Lacht und dreht sich zu seiner Fraktion, über alle Gesichter huscht ein Grinsen.
#38
Weil es die Verfassung so vorsieht, auf die sie einen Eid abgeleistet haben!
#39
Eid? Achja, ich vergas.
#40
Also entweder blockieren sie weiter ud Andro macht sich international wie national lächerlich, oder sie schlagen jemanden vor, der adlig ist.

Newski, Dymko, wen auch immer.
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste