• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Truchsess
#1
Gemäß der Verfassung §3 (6)Erbmonarchie
© Bei Thronvakanz oder nach versterben des Zaren ohne Nachfolger wählt die Duma mit der absoluten Mehrheit beider Kammern einen Adligen zum Truchsess. Er übt alle Rechten und Pflichten des Zaren aus, bis ein neuer Zar gefunden wurde.

müssen beide Kammern nun einen Truchsess bestimmen.
Dem Oberhaus wurde ebenso ein Antrag gestellt
Hat das Unterhaus erste Ideen?
#2
Die Volksunion schlägt von Carter vor. Vermalledeit noch mal, wann hält der Zar endlich einmal durch.
#3
Er ist Minister. Wäre eher nicht meine Wahl als Zar!
#4
Wir haben ja nur einen Vorschlag gemacht.
#5
Gut er wurde gehört.

Ich schlage Nikolaus von Stanislav Krolock vor. Er ist lange Zeit Knjaz von Korgowska und einer der wirklich dauerhaft Treuen
#6
Also ich meinte es so, dass von Stanislav-Krolock Zar werden sollte. Zum Truchsess schlage ich Knjaz Newski vor.
#7
Die Liste Guorwitsch wird gegen jeden Vorschlag hier im Hause geschlossen stimmen, meine sehr verehrten Damen und Herren.
Die Gründe hierfür liegen auf der Hand. Andro ist dadurch berühmt geworden, dass es unser Land geschafft hat innerhalb von 13 Monaten vier Zaren kommen und gehen zu sehen. Es waren Verbrecher darunter, Idioten und zu guter letzt ein Hoffnungsträger, der augenscheinlich doch nicht den Willen zum Durchalten hatte und vor der Verantwortung davon läuft. Nein, meine Damen und Herren, dies ist kein Ruhmesblatt. Dies ist eine Schande für dieses Land, für alle 90 Millionen, die dieses Land ausmachen.
Bereits nach der Flucht von Zar Juri habe ich hier an dieser Stelle ein Plädosyer für die Republik gehalten. Bereits damals habe ich davor gewarnt, erneut einen Zaren zu wählen. Ich habe bereits damals gesagt, dass die Fortführung dieser Tradition - etwas anderes ist sie nicht mehr - Schaden und Gefahr für die innere Stabilität Andros bedeutet. Meine Damen und Herren, ohne Arroganz kann ich hier und heute sagen: Ich hatte im vollem Umfange recht.
Dies ist aber nicht der Moment der Abrechnung, sondern der Moment des Blicks in die Zukunft. Die Liste Guorwitsch wird jegliche Zarenwahl und alle Vorbereitungen dazu ablehnen, da sie erneut eine Gefahr und einen Schaden für Andro bedeuten. Langsam, meine Damen und Herren, langsam verlieren die Menschen den Glauben an diesen Staat und die in ihm verantwortlichen Politker. Aus diesem Grund wird es Zeit, dass das Unterhaus mehrheitlich die Wahl. eines Truchses verneint - egal wie er heißen mag - und sich auf den Weg zur Republik macht!
Meine Damen und Herren, ich bitte Sie: Waagen Sie diesen Schritt mit mir zusammen, handeln Sie zum Wohle Andros und nicht zum Wohle der Aristrokratie!

Gott schütze Andro!
#8
Carter als Truchsess, Ignaf als Zar. Wird der Vorschlag nicht angenommen, so schließt sich die Volksunion der Liste Gourwitsch an!
#9
Ignaf als Zar? Sie sind nichtmal Adlig, außerdem sind sie doch Sozialist? Sind hier alle verrückt?
#10
Haben sich die Gemüter abgekühlt? Das Oberhaus wählt bereits den Truchsess. So Andro ist noch Monarchie. Wir brauchen erstmal ein wieder funktionierendes Staatsoberhaupt. Danach kann man weitere Gedanken stricken
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste