•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Truchsess
#11
Ja, ich bin Sozialist. Warum kann kein Sozialist Zar werden? Ich fordere Gleichberechtigung.
#12
An für sich sind Sozialisten gegen die Monarchie und sie sind auch kein Adliger
#13
Ich bin für eine "Volksmonarchie". Jeder sollte Zar werden können. Ein Zar aus dem Volke wäre für das Volk!
#14
Aha...Volksmonarchie, Republik...alles neue Ideen...

Nun das Oberhaus hat faktisch schon Dymko aus Almachistan zum Truchsess gewählt. Hier zeichnet sich ja nichtmal in der Aussprache eine Mehhreit ab.

Carter ist...zu selten da für diesem Amt.
#15
Dann schließen wir uns einfach dem Oberhaus an. Dymko als Truchsess ist eine gute Wahl.
#16
Ja wunderbar. Endlich einigt man sich!
#17
Wir dürfen usn ja nicht Handlungsunfähig machen.
#18
Genau. Herr Gourowitsch?
#19
In diesem Leben wird meine Fraktion diesem Verbrecher und Mörder keine einzige Stimme geben.
Ich kann hier im Hohen Haus nur jeden einzelnen davor warnen, diese Mann, diesen Seperatisten, der die Einheit des Reiches zerstören und in dunkelste Feudalzeitalter zurückkehren will, zu wählen. Jeder einzelne, der sein Kreuz bei diesem Namen macht, versündigt sich an der Zukunft Andros, er versündigt sich an der Demokratie und stellt sich gegen Staat und Volk.
Die Liste Guorwitsch wird geschlossen gegen diesen Mann stimmen und kann in diesem Hause gerade die Sozialisten dazu auffordern, bei ihrer ablehenden Haltung gegenüber dem Adel zu bleiben und sich nicht selbst zu verkaufen.
Auch unseren Koalitionspartner bitten wir eindringlichst, sich nicht zum Handlanger von Blut und Eisen zu machen.
#20
Was passiert noch mal wenn wir uns nicht einigen können?
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste