Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederaufbauhilfe
#1
Guten Tag

wir würden gerne hiermit auf ihre Anfrage Antworten.

Die DEW aus Dreibürgen würde ihnen gerne helfen Machinen zu liefern.

Unter anderen stellen wir Transformatioren, Generatoren, Reaktoren, Umspannwerke und weitere elektrische Anlagen bereit.
Zitieren
#2
Das finde ich persönlich sehr nett, darf man aber fragen, wie sie zur Besatzungsfrage stehen, die Meinung Dreibürgens ist für uns doch sehr interessant.
Zitieren
#3
Ich vertrete nicht die Politik Dreibürgens, doch hat man wohl die Meinung des Vizepremiers sehr missbillig zur Kenntniss genommen, dass sich Dreibürgische Truppen zurück ziehen sollen
Zitieren
#4
Gut zu wissen, Meine Dame, auch wenn ich nicht Wirtschaftsminister bin, heisse ich sie doch ganz herzlich in Andro willkommen.
Zitieren
#5
Guten tag!!

Die Pallsteiner gesmbh möchte sich tatkräftig beim wieder aufbau von andro beteildigen sagen sie uns wie viele leute und machinen sie brauchen. Wir werden sie dan zur verfügung stellen.
Zitieren
#6
Auch ihnen wünsche ich alles Gute hier in Andro. Erlauben sie mir, dass ich ihnen etwas zu trinken anbiete, bis der zuständige Minister eintrifft, ich habe im Moment sowiso nicht viel zu tun.
Zitieren
#7
Auch sabiskische Firmen haben Interesse daran gezeigt in Andro zum Wiederaufbau der Infrastruktur beizutragen:
SabiskoWind GmbH, SabiskoCell AG und SabiskoPG AG wollen Windkraftanlagen, Solarzellen und Kraftwerke liefern.
SFW AG und Wieselfink Transportation AG könnten Fahrzeuge für den ÖPNV liefern.
Zitieren
#8
nimmt das getränk dankend an!
Zitieren
#9
Guten Tag, meine Damen und Herren.

Mein Name ist Lev Guorwitsch, ich bin der momentane Wirtschafts- und Finanzminisxter und der bereits kritsch erwähnt Vizepremierminister des Zarenrecihes Andro.
Ich freue mich außerordentlich, dass Sie so zahlreich hier her gekommen sind, trotz der momentanen schwierigen internationalen Situation für Andro.

Nun, wir brauchen Alles, wie Sie sich sicher vorstellen können. Schicken Sie so viele Arbeiter hierher, wie es geht, die dann zum einen beim Wideraufbau helfen können und zum anderen unsere Menschen ausbilden können.
Auch ist mir die Stromversorgung ein Herzensanliegen, wenn es dazu auch noch umweltfreundlich geht, immer her damit. Die genauen Standorte für die Kraftwerke können Sie auswählen, das Ministerium wird diese dann prüfen un genehmigen.
Zitieren
#10
Also die pallsteiner gesmbh kann inen 60 lkws sschicken und um gefähr 200hundert man dabei sind maurer techniker elektriker und 5 anlagen instand setzer für ihre zukünftigen anlagen für die umweltfreundlichkeit. Preis wird bei rückschafung der truppen ausgemacht.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste