Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Antiatomwaffenresolution
#1
Zitat:Anti-Nuklearwaffenresolution

Deutsche Version

Die Vollmitglieder der Organisation der vereinigten virtuellen Nationen ächten den Besitz, die Verbreitung, die Inbesitznahme, Indienststellung und jeden Unterhalt und Einsatz von nuklearen Kurz-, Mittel- und Langstreckenwaffensystemen (Atom-, Neutronenwaffen und verwandte Systeme). Sie fordern alle Nationen auf, eventuell existierende Nuklearwaffensysteme sofort außer Dienst zu stellen und in von der UVNO kontrollierten Aktionen unbrauchbar zu machen. Die Delegierten beschließen, dass die Weitergabe von Wissen, Technologie und Material, die zum Bau von Nuklearwaffensystemen geeignet sind, ein Verstoß gegen diese Resolution ist.


English version

The assembly of the UVNO proscribes the possession, dissemination, occupation, commissioning and every support and use of nuclear short-, middle and long range weapon systems. They urge all nations, still existing nuclear weapon systems immediately to destroy under control by the UVNO. The delegates pass the resolution, that the passing-on of knowledge, technology and materials that are used to build nuclear weapons, is a violation against this resolution.

Dies ist eine alte Resolution der UVNO die aber schon von vielen Staaten unterzeichnet wurde.

Ich schlage daher vor, dass Andro sich dem anschließt.
Es deckt sich auch gut mit unserem ABC Waffensperrgesetz .
#2
Schon wieder eine Einmischung in interne Angelegenheiten.
Es wird Zeit das wir endlich die UVNO verlassen.

Was passiert eigentlich wenn man gegen diese Resolution verstößt ? Nichts - genau! Eine ganz wirksame Sache diese Resolution... Die ist das Papier nicht wert, auf welchem sie steht!
#3
Diese Resolution ist aus dem Jahre 2000 und auch Irkanien hat sie z.B. unterzeichnet. Es ist ein Zeichen guten Willens. Andro hat ja auch keine Atomwaffen. Was spricht also dagegen?
Es ist zudem freiwillig und kein muss.
#4
Eine acht Jahre alte Resolution ? So, so

Nicht das Sie mich falsch verstehen - ich bin gegen Atomwaffen. Aber dieses Papier zeigt keinerlei Konsequenzen auf und stellt damit die Sinnhaftigkeit der UVNO erneut in Frage.
#5
Muss sie auch nicht. Der Wille reicht. Und wer sich doch A-Waffen anschafft erntet mindestens Missgunst.
Ich denke es ist diplomatisch nur gut für uns. Es nützt mehr als es schadet
#6
Nun?
#7
Ausnahmsweise muss ich Herrn Guorwitsch zustimmen, die UVNO ist ein Kindergarten! Wir sind auch gegen so ein sinnloses Blatt Papier.
#8
Ich bin nach wie vor dafür
#9
Die Volksunion ist gegen Atomwaffen, aber würde sich bei einer Abstimmung zu dieser Resolution enthalten.
#10
Dann hätte diese Resolution keine Mehrheit.

Nun. Wir erachten diese Resolution für wichtig, da sie für Andro und die Welt ein Zeichen setzt.

diese Staaten haben sie unterzeichnet

Freie Republik Tir Na nÓg
Demokratische Union
Vulkan
SRR Hansastan
aRpbK Kaputistan
Volksrepubilk Wolfenstein
Republik Albernia
Tropicali am 14.01.2007
Vereinigtes Großfürstentum am 22.01.2007
Atraverdo am 01.02.2007
Irkanien am 10.01.2008
Großherzogtum Arcor am 31.03.2008

andro hat sie bereits in einem nationalen Gesetz verboten, aber es würde der internationalen Antiatomwaffenkoalition Antrieb verschaffen.

Ich rufe daher alle anderen Parteien dazu auf, diese Resolution zu untersützen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste