Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erklärung der Regierung
#1
Sehr geehrte Damen und Herren,

als stv. Premierminister des Zarenreiches Andro gebe ich im Namen des Regierung folgende Erklärung ab:

Die demokratisch legitimierte Regierung des Zarenrecihes Andro sieht, unter anderem auch durch den Beschluss der Duma zum Rechtsnachfolgegesetz, den Besatzungszustand als beendet an.
Alle bisher als besetz geltende Provinzen stehen ab sofort wieder unter der Verwaltung des Zarenrecihes Andro und seiner, durch die Duma legitimite, Regierung. Auf dem kompletten Staatsgebiet gelten ab sofort wieder die von der Duma beschlossenen Gesetze des Zarenrecihes Andro.
Alle bisher in den Besatzungszonen geltenden Gesetze, Vorschriften, Verordnungen oder ähnliches treten mit dem heutigen Tage außer Kraft.

Lang Lebe das vereinte Andro!
Zitieren
#2
*so* Und wie willst du dass machen, wo noch Soldaten von Bestzujngsmächten hier sind?*so*

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Zitieren
#3
Sie haben 24 Stunden Zeit, diesen Beschluß zu widerrufen, ansonsten sehen wir uns gezwungen, Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Wie diese Maßnahmen in concreto aussähen, darüber wird zur Zeit noch beschieden. Ich betone an dieser Stelle: es ist nicht unser Ziel, Andro in die Knechtschaft zu überführen, aber meine Geduld mit Seiner Majestät dem Zaren und Seiner Majestät Regierung ist bald am Ende. Sie sind deshalb an der Regierungsmacht, weil wir - und nahezu allein wir - dafür gesorgt haben. Das aktuelle Verhalten der Regierung und des Zaren ist ein Fall von Chuzpe und Undankbarkeit, wie er mir bisher noch nicht untergekommen ist.
Zitieren
#4
SimOff
Es geht hier keinesfalls darum, dir einen Fehdehandschuh ins Gesicht zu werfen, falls du das denkst.
Du weißt wie es in einer MN ist, in welcher nichts beschlossen ist?Inaktiv, genau!
Dieser Schritt ist nötig, um die Aktivität zu wahren.
Ich hoffe, dass du - zumindenst SimOff - dafür Verständnis hast.
Zitieren
#5
In Arkadien weiß man bereits welches Unwetter die törichte Regierung von Andro hier gegen die Interessen des eigenen Volkes heraufbeschwört...
Zitieren
#6
Erstmal lassen wir dieses Geduze sein. Woanders mag das üblich sein - bei mir nicht. Dann weiter im Text: gerne kann der Zar nun versuchen, seine eigene Musik aufzulegen. Dann muß er aber auch danach tanzen: und das heißt konkret, daß er sich schutzlos, in einem Land, das gerade wieder aufgebaut wird, einer hochgerüsteten Armee gegenüber sieht und damit zusätzlich jede Kooperation, wie zum Beispiel eventuelle Wiederaufbauhilfe, im Keime verhindert.
Zitieren
#7
SimOff
Soso, das ist bei ihnen nicht üblich?Es kann natürlich sein, dass ihnen meine Art nicht gefällt, das ist mir aber auf Deutsch Wurst.Wink
Was will die Armee tun, außer Abziehen und keine Hilfe leisten?Sie kann nichts anderes, weil ich nichts anderes zulassen werde.
Zitieren
#8
McClane hatte doch von Anfang an Recht - wir hätten die ganze Sache mit abgesprochenen, "simulierten" Kriegen sein lassen sollen. Bei Aquatropolis funktionierte das, weil man dort einen gewissen Realitätssinn hat - hier anscheinend nicht. Ich hatte ja bis zuletzt noch einen Funken Hoffnung, daß hier doch noch nicht Hopfen und Malz verloren wären, aber ganz offensichtlich irrte ich da gewaltig.
Zitieren
#9
SimOff
Zum Thema McClane kenne ich zwei schöne Lieder von RSW.
Ich lasse mich nicht bedrohen, weder SimOn, noch SimOff.
Glauben Sie mir, wenn es nach mir gegangen wäre, dann wäre der Krieg ein Bürgerkrieg gewesen.Den hätte Schoppenhauer allein simuliert und jetzt gäbe es keine Probleme, auf welche ich von Hinz und Kunz hingewiesen werde.
Zitieren
#10
Wenn eine Besatzung nur zu Zwecken des Aufbaus hier wäre, dann ist sie überflüssig. Das machen wir ja bereits.
Zudem sind wir nicht dank euch, alleine euch an der Macht, sondern durch alleinigen Volksentscheid.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste