Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WILTUWIEN, Jakowgrad | Ultor Marineweft Cooperative Andro
#11
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Klingt ja gut Smile

*so* Ist das jetzt ein Küstenuboot oder ei Langstreckenuboot? Es darf gerne weltweit operieren, sollte aber eben schell und endig sein*so*

Es ist eher ein Küstenuboot, ist aber so gesehen genauso tötlich wie seine großen Brüder...sie haben etwa eine Tauchzeit ohne Schnorchel von 48 Stunden
Zitieren
#12
Mit Brennstoffzellen nur 48 Stunden Tauchzeit? Also 48 Tage wären mir lieber.
Zitieren
#13
Mit Schnorchel können sie fast 80 Tage unter Wasser bleiben...aber ohne liegt der Rekord bei 67 Stunden....sollte da etwas verbessert werden oder reicht ihnen das...es ist immerhin nur ein Küsten u-boot
Zitieren
#14
*so* Weisst du wie lange die neuen deutschen Uboote, ohne Schnorchel und nur mit Brennstoffzelle tauchen können....sehr, sehr lange. Die Brennstoffzelen erzeugen als Abfall, Sauerstoff...oder aber H + 0 gibt Wasser, Geht inbeide Richtungen. *so*

Die Uboote sollten schon länger tauchen können und Schnorchen fallen nur auf.
Zitieren
#15
so* Ich weiß, der Rekord liegt bei 2 Wochen ohne Schnorchel...aber das sind weltweit eingesetzte U-Boote, Die ich bauen sollte, kamen mir eher wie kleine im Küstengebiet eingesetze Jagt-U-Boote die im Falle eines Krieges die Küstenregion schützen und "säubern" soll.

Ich werde das einfach wie die Deutschen U-Boote anpassen....

ps: Bin eigendlich noch in Freiland, kann dir da also schlecht schreiben...ach ja...Johnson ist heute 59 Jahre alt geworden

so*
Zitieren
#16
Nagut sie sind der Verteidigungsminister Wink
Zitieren
#17
Wie schauts denn nun aus Herr Verteidigungsminister?
Zitieren
#18
Wir haben die Technik verbessert, wodurch 13 Tage ohne Schnorchel tauchen möglich ist....mit Schnorchel wird die Zeitbegrenzung einer Mission nur noch von den Nahrungsvorräten abhängig sein....Ich hoffe ich konnte sie zufrieden stellen, das erste U-Boot ist sowieso bald fertig gestellt
Zitieren
#19
Sie sind der Verteidigungsminister nicht ich Wink

*so* Schau dir die Liste der Einheiten bei der STAWKA unter Daten, Fakten an. Mach ein Bild von dem Uboot und dann eine schöne Datenkarte, poste das ganze hier und ich fügs dann da ein*so*
Zitieren
#20
Schaut sich die alte Werft einmal an
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste