Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[sonstiges] Letze Sitzung des Oberhauses
#1
Werte Damen und Herren, Hoheiten, Majestäten, Exzellenzen,

ich darf sie nun zur letzen Sitzung des adligen Oberhauses willkommen heißen und sogleich verabschieden.

Seit nun fast einem Jahr war das Oberhaus der Sitz der Adligen Vertreter der Provinzen und Gouvernements.

Nun haben wir uns dazu bereit erklärt, dass wir diese Würde den gewählten Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinden und Länder übertragen.

Bis das neue Oberhaus gewählt ist, bleiben wir solange kommissarisch im Amt.
#2
UNd was soll dann diese Sitzung? Hat jemand Kuchen dabei?
#3
Hoheit sie müssen ja nicht daran teilhaben.

Aber bis es gewählt wurde, sind wir, da die Verfassung es so vorsieht, im Amt.

Des weiteren sollten sie, wie im Vertrag beschrieben, auch die Wahl am 2.6. beginnen
#4
D8ie Verfassung ist lementar für Almachistan, daß sie so wenig intreresse findet, wundert mich!
#5
Nun schade eigentlich, ich werde mich aber zur Wahl stellen
#6
Oh, da ist aber jemand böse Tongue

Also ich werde wählen
#7
Die Verfassung ist... gerade so gut dazu meinen Kamin anzuzünden da dick genug!
#8
Dymko, es gibt einen Spruch der heißt: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben....wenn du nicht mit auf den Zug springst kann es schnell passieren das du am Ende allein da stehst, also spiel nicht den Rebellen, wenn du dazu keinerlei Chance mehr hast.
#9
ICh respektiere Deine MEinung aber solange die neue Verfassung nicht einmal eindeutig beschlossen wurde, enthalte ich mich deren Nützlicheit und erachte sie als nicht wichtig genug für sie zu stimmen. Immerhin geht dieser Vertfassungsconvent ja einige Zeit lang.
#10
Freut sich darüber das Krolock seinen Sitz nicht wählen muss.

Nun, Majestäten und Hoheiten. Auf das letze mal!

Hebt sein Glas
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste