Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Haus] Jilinsschko & Barkow
#1
Hier wohnt der Verwundete des Unfalls, in der Nähe auch die Hinterbliebenen des Verstorbenen
Zitieren
#2
kommt an und klingelt.


EDIT: ID verwechselt, Jasper tut das eigentlich
Zitieren
#3
*so* Wär witzig wenn ein kleines Kind klingelt ^^*so*

eine ca. 30 Jahre alte Frau öffnet die Tür, es ist die Frau des verstorbenen.
Zitieren
#4
Guten Tag!

Mein Name ist Fürst Jasper von Tehuri, darf ich rein kommen?
Zitieren
#5
etwas verwundert

Und was wollen sie?

[Bild: post51117915903rb7.jpg]
Zitieren
#6
Mein tiefstes Beileid für die Opfer des Koskow-Vorfalls aussprechen und von dem Gerichtsprozess gegen den Todesfahrer berichten.
Zitieren
#7
Alexandra Jilinsschko

[Bild: post51117915903rb7.jpg]


betroffen

Mh...gut kommen sie rein
Zitieren
#8
kommt herein, die beiden Familien der Opfer sitzen in einem kleinem Zimmer, ihm wird ein Stuhl angeboten, er setzt sich

Nun, ich möchte mich zunächst kurz vorstellen: Mein Name ist Fürst Jasper von Tehuri und ich bin Staatssekretär für Finanzen und Wirtschaft im Königreich Tehuri.

Der Grund warum ich heute hier bin, ist dass ich Ihnen einmal mein herzliches Beileid aussprechen möchte für die Geschehnisse des Unglücks.

schweigt einen kurzen Moment

Dann möchte ich Ihnen von dem Prozess berichten: Der Todesfahrer wurde schuldig gesprochen und zu einer Haftstrafe und einer Geldstrafe verurteilt. Das Strafgeld wurde als kleine Entschädigung für Sie bestimmt.

reicht einen Scheck

[Bild: geldstrafe_steven2.png]
Zitieren
#9
[quote]Original von Schicksal
Alexandra Jilinsschko

[Bild: post51117915903rb7.jpg]


schaut sehr verwundert

Ich danke ihnen für ihre Anteilnahme

Mhh...damit kann ich dann wenigstens die Beeerdigungskosten decken.

Aber was ist mit diesem Franz?
Zitieren
#10
Der Fürst von Wattenberg wurde freigesprochen, da ihm nicht nachgewiesen werden konnte, dass er den Befehl gegeben hat, rücksichtslos Gas zu geben. Im Gegenteil hat der verurteilte Fahrer ausgesagt, dass der Fürst um Vorsicht im Verkehr gebeten hat.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste