Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräch mit Verteidigungsminister Tukatschewski und dem Generalstab
#21
100 EB-20 Waffen mit dem System Walkjr kosten uns 100 Mio. ARW. Pro Waffe 1 Mio. das ist ein guter Preis und wir sollten dies dringend nutzen. Gemäß Gesetz muss der Ministerrat eine Anschaffung von mehr als 1 Mio. ARW genehmigen. Ich denke mit dem größeren Etat sollte dies aber möglich sein.


Bzgl. der 12 Uboote veranschlagen wir pro Boot 1 Mrd. ARW. Ich denke, dass wir entsprechend vier in dieser Legislaturperiode ordern können, und weitere vier in der nächsten über übernächsten. Somit wären die 5 Mrd ARW an neuen Geldern für den Wehretat auch gut aufgehoben.
Zitieren
#22
bittet um einen Termin beim Präsidenten
Zitieren
#23
Soll kommen
Zitieren
#24
tritt ein und salutiert, überlegt kurz ob er Towarisch Marschall sagen soll oder President

Gospodin President, danke das sie mich empfangen. Ich würde mit ihnen gerne ein paar Dinge durchgehen, die bereits seit einiger Zeit im STAWKA besprochen werden, aber auch der Regierung bekannt sind. Es geht eigentlich nur noch um die Genehmigung.
Zitieren
#25
Dann legen Sie los.
Zitieren
#26
Nun es geht um die Anschaffung von 12 neuen neuen Atomubooten der Koskowklasse. Die Kostenliste habe ich bereits erstellt (siehe oben).
Darüber hinaus schlug Admiral Kischow noch die Anschaffung von zwei amphibischen Angriffsschiffen vor.
Zitieren
#27
Machen Sie alles, wie vorgeschlagen.
Zitieren
#28
Laut Gesetz, muss über eine Anschaffung von über einer Mio. ARW der Ministerrat zustimmen. Auch empfehle ich, die Duma zu informieren. Somit wird es auch öffentlich und das Ausland weiss, wo wir stehen.
Zitieren
#29
Gut, ich kontaktiere den Ministerrat und die Duma.
Zitieren
#30
Spasiba Bolschoi Gospodin President. Das wäre dann alles.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste