Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anwesen] Dustow
#21
freut sich
Zitieren
#22
klingelt an der Tür
Zitieren
#23
macht die Tür auf

Ach, Gospodin Kronkij, das ist aber nett. Kommen Sie herein. Was verschafft mir die Ehre?
Zitieren
#24
Dobrijdien Gospodina Dustowa.


Nun es ist bedauerlich das sie...abgesetzt...wurden. Und ich hoffe das sie weiterhin ihr Amt in der UVNO warnehmen.

Nun ich bin hier, weil eines klar ist. Wir müssen Morrow loswerden. Das er die Diktatur will ist klar und das er auf die Putschisten setzt auch.

Nun ist es so: wenn wir nichts tun, geht Andro unter. Ich bin mir sicher, dass die Welt da nicht zusieht, wie wir wieder radikal werden.

Das andere ist, wie Morrow loswerden? Wahlen? Die dauern zu lange und wenn wir einen Aufstand wagen, die Putschisten sind Morrow treu.
Zitieren
#25
Gospodin Kronskij, ich bin Juristin, keine Politikerin. Ich richte mich nach den gültigen Gesetzen und nach der Verfassung. Das Volk hat nun mal diese Regierung ins Amt gebracht, dann hat die Regierung auch die Möglichkeit, nach dem Gesetz zu handeln und mich abzusetzen. Das mag ein Fehler in der Verfassung sein, dass ein Richter so leicht abgesetzt werden kann, aber es ist derzeitiges Recht.

Ich befürchte auch, dass Andro unter der Aushebelung der Gesetze leiden wird. Mütterchen Andro hat allerdings viele Winter überstanden. Und sie wird auch diesen Winter überstehen.

In meinen Augen ist der zentrale Kernpunkt die Armee und die Polizei. Wen diese unterstützen wird, der wird über Andro herrschen. Unterstützt die Armee die Putschisten, dann will die Armee die Diktatur. Unterstützt sie die Demokratie, dann ist es so.
Zitieren
#26
Die Armee ist wohl gespalten. Die einen sind korrupte Putschisten, die anderen stehen zur Verfassung...andere zur Regierung.... es ist schwer...
Andro leidet, im Inneren wie im Äußeren..
Zitieren
#27
Zitat:
Dumapräsidium
Koskow
Platz der Republik 1


Betreff: Ernennung zur Richterin

Sehr geehrte Frau Dr. Irina Dustowa,

die Duma hat Sie erneut zur Richterin am Obersten Gericht ernannt. Ich darf Ihnen dazu gratulieren und bitte Sie zur Vereidigung in das Büro des Dumapräsidenten.

mit freundlichen Grüßen

Andrej Kronskij
Dumavizepräsident
Zitieren
#28
hat heute einen freien Tag, da der Tag des Heiligen Martinovich ist, der seit jeher bei den Dustowas zu einem Familientreffen führt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste