Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anwesen] Dustow
#1
[Bild: blnuse266ng4.jpg]

Anwesen Dustow
Dr. Irina Dustowa
Bronsteinstraße 81
Koskow
Zitieren
#2
kommt an, mit einem Architekten

Ich weiss gar nicht was sie haben, sieht doch gut aus Smile
Zitieren
#3
*so* Wir gehen mal davon aus, dass es SO nach der Sanierung aussieht, ok? Big Grin *so*

Ja, schon, aber einiges an der Fassade und auch im Innenbereich macht mich doch sehr unruhig. Sicherlich ist es nicht baufällig, aber ich möchte auch gerne den Wohnbereich vergrößern und Wohnzimmer und Küche im Untergeschoss zusammenlegen.
Zitieren
#4
Ja gut das lässt sich machen.

Mhh wie alt ist das Haus denn?
Zitieren
#5
Laut den mir vorliegenden Unterlagen ist es etwa 130 Jahre alt.
Zitieren
#6
Sagen wir mal rustikal. Gut. wenn sie erlauben würde ich es mir gerne von innen ansehen.
Zitieren
#7
Natürlich... wo hab ich nochmal die Schlüssel.. ah ja, hier. Wenn Sie mir folgen würden?

*öffnet die Tür und geht mit den Herren ins Innere. Drinne sieht es etwas verstaubt aus, das Haus scheint Möbelleer zu sein.*

Nach dem Tod meiner Eltern habe ich die Möbel, die noch zu gebrauchen waren, einlagern lassen. Alles andere wurde entsorgt. Das Haus steht leer, was einer Sanierung zu Gute käme.
Zitieren
#8
Gut ich würde sagen, wir reißen die alten Holzdielen und Wände raus und ersetzen den Fußboden durch Holzpakett und die Wände streichen wir weiß.

Die Küchenwand reißen wir auch ein und verbinden es somit mit dem Wohnzimmer.

Draußen streichen wir das Holz neu und machen es zeitgleich Wasserdicht
Zitieren
#9
Das hört sich schon mal sehr gut an! Wäre es möglich, dass man die Dielen erhält?
Zitieren
#10
Ja dann müssten wir die aber speziell behandeln. Neue wären günstiger, man glaubt es kaum.

Haben sie sonst noch Wünsche?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste