Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
µWeltbank
#1
http://mn.hostsen.net/cash/index.php


Unser Ramwuv ist nichts wert ;(

Frage mich wem die Bank gehört
Zitieren
#2
Is ja auch verständlich. Meines Wissens haben wir keine Goldreserven, an die wir das Geld koppeln könnten und wir haben auch keine gute Wirtschaft, woran wir sie koppeln könnten.
Dh. Es ist so ne Art Rentenmark
Zitieren
#3
Also bei mir wird der Wert angezeigt.
Z.B. steht da, dass ein Ramwuv = 0,81 Alba oder 0,51 stauffische Thaler sind.
Zitieren
#4
Ja....aber dafür ist er mehr Wert als USSRAtische Rubel Big Grin
Zitieren
#5
Der tierparkische Rub(b)el richtet sich ja auch nicht nach dieser Mn.Bank sondern nach realem Geld (Den Kurs hab ich selber festgelegt) und das ist die Ost-Mark. So gerechnet ist also ein Rubbel = 25 Cent wert.

Ach ja....nur mal so zur info...Man sagt "tierparkisch" und nicht USSRATisch...Sie sagen ja auch "russisch" und nicht "UDSSRisch" oder?...

Das kommt daher das die Übersetzung von USSRAT lautet: Unabhängige Sozialistische Sowjetrepublik am Tierpark

Wink Wink Wink Wink Wink
Zitieren
#6
[Bild: mbildphpzf8.jpg]


Wie wäre es mit einer Münzkollektion in der Art?
Adelige, Leute die dem Reich nützten, vielleicht auch der Zar Big Grin

Ich habe mich mal genommen, wegen der Hymmne.
Zitieren
#7
Ich bin eigentlich dafür, das da am besten Gebäude oder histoprische Personen draufkommen

Z.B. Kalinin und Lenin.

Der Zar wohl auch...aber noch lebende Personen? Naja..
Zitieren
#8
Ist ja auch nur ein Beispiel, aber ok, nehmen wir Marx, Lenin, Bebel etc Big Grin

*so* Kalinin lebt! immer wenn du ihn mal wieder benutzt Wink, Zudem hätte ich auch dich auf eine genommen, als derjenige der die Exilregierung gegründet hat etc...
*so*
Zitieren
#9
Der alte, tote Kalinin senior !
Zitieren
#10
Ok, ok, nehmen wir Lenin, Marx, Bebel, Hirschie etc...

Wenn wir Sozialisten nehmen, so traurig dass auch ist, heisst es gleich, dass wir uns doch als Nachfolger der SSU sehen oder so.
Lieber Leute aus der Regierung, oder mit kulturellem Wert für Andro.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste