•  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tabakhaus] Alexej
Die Konservativen und Demokraten wollen mehr Geld für Jerusalem bereitstellen. Aktuell können wir das noch nicht verhindern, wir haben keine Mehrheit. Außerdem gibt es gerade einen Stimmungsumschwung in der Bevölkerung, der es nicht besonders ratsam erscheinen lässt, sich gegen das Gesetz auszusprechen. Ich denke aber wir können den Geldfluss verzögern: alle 14 Tage Aussprache + 5 Tage Verlängerung + 7 Tage Abstimmung.
Zitieren
Jetzt müssen wir schnell handeln bei den anstehenden Präsidentschaftswahlen. Es wird Zeit für eine starke konservative Heimatbewegung. Ich schlage vor, dass sie als Spitzenkandidat unseres Wahlbündnisses kandidieren. Am besten nennen wir es "Rodina!. Glaube, Heimat, starkes Andro!
Zitieren
Das klingt gut, das machen wir so.

Wir brauchen da noch ein knappes und genaues Programm.
Zitieren
Wie steht es mit einem sozialliberalen Präsidentschaftskandidaten? Außerdem sollten wir etwas für die soziale Lage tuen.
Zitieren
Wir müssen dazu auf alle Fälle jemanden stellen. Es ist nur die Frage: einen liberalen mit sozialen Minister, also FL, oder einen sozialdemokratischen, mit liberalen Ministern, also aus der SPA.

Da wir bereits jemanden in der Duma haben könnte ich mir denken, dass es klug wäre, die SPA würde antreten. Sie sitzen ja auch in der Duma.
Zitieren
Wir würden einen SPA Kandidaten unterstützen, wichtig ist es uns aber an der Kandidatenauswahl beteiligt zu werden.
Zitieren
Natürlich. Nun ich würde eigentlich gerne Khan in Amachistan bleiben von daher könnten wir Kaija Räikkönen vorschlagen. Sie ist aus Mawetta.
Zitieren
Ich denke da an

1. Kampf dem Kommunismus
2. Kampf der Wirtschaftskrise
3. Stärkung und Schutz der andorischen Wirtschaft
4. Jerusalem zurück erobern und dauerhafte androische Schutztruppe
5. Stärkung der orthodoxen Kirche
6. Stärkung des Zentralstaats
Zitieren
Weitere politische Ziele wären dann

-Abzug aus Jerusalem
-Abschaffung d. Wehrpflicht
-Verkleinerung der Armee
-Förderung der Bildung
-Ausbau des sozialen Sektors
-Schaffung von Bildungs-, Gesundheits- und Wiederaufbauarmeen. (quasi zivile Helfer)
-Überwindung der Krise durch Investitionen und Subventionen
-pazifistische und neutrale Ausrichtung der Außenpolitik


Bezüglich des Schattenkabinetts, welches Ressort hätten sie gerne?
Wirtschaft und/oder Inneres?
Zitieren
Ich hätte gerne für meine Partei sowohl Wirtschaft als auch Inneres.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste