• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tabakhaus] Alexej
#1
[Bild: roter_full.jpg]

[tabmenu]
[tab=Preise]

Kaffee: 1 ARW
Tee: 1 ARW
Vodka: 2 ARW
Wasser: 0,50 ARW
Limonaden: 1,50 ARW
Bier: 1 ARW


Chips: 1 ARW
Sandwitchs: 2 ARW

Cannabis: Joint 4 ARW
5g Cannabis: 5 ARW
10 g Cannabis: 10 ARW
[/tabmenu]
Zitieren
#2
hier lümmeln sich die Linken und Intelektuellen-Sozialisten Andros gerne rum und rauchen Joints.
Zitieren
#3
Hier sitzen die Bürgerlichen und Liberalen rum und rauchen ihre Joints. Etwas spießig Wink
Zitieren
#4
Sitzt natürlich an manchen Abenden und diskutiert mit Freunden, Genossen und Alt-Sozialisten über die "Politik" Andros...
Zitieren
#5
Nimmt, nach einem verächtlichen Blick in Richtung der roten-alternativen Ecke in der Bürgerlichen Ecke platz.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Nimmt, nach einem verächtlichen Blick in Richtung der roten-alternativen Ecke in der Bürgerlichen Ecke platz.
Kommt herein!

HEY, LEVICHEN!!!
Ich hab ne neue Nummer nur für dich, mein Herzchen! Schwenk deine Fahne und lasse die Hüften kreisen, wenn ich für dich singe!

*es geht los*
Zitieren
#7
Bestellt für alle drei Wodka...

Nun meine Herren.
Zitieren
#8
ETowarisch gut das wir uns treffen.

Ich finde es unsinig die sozialistische Linke zu spalten indem es 3 Parteien gibt.
Wir müssen endlich eine sozialistisch,demokratische Plattform bilden, die alle Bürger anspricht, dabei aber nicht ins bürgerliche verfällt.Also wie diese VU.
Zitieren
#9
Ja die SDPA war auch zu lange zu sehr "mitte-links".

Wir würden uns einer Vereinigsten Linken anschließen
Zitieren
#10
Mein Reden. Ich finde es ebenfalls ziemlich umständlich, dass es drei "richtig" linke Parteien gibt. Die Sozialisten müssen sich vereinen um stark zu sein und Andro wieder auf den rechten Weg zu bringen.
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste