•  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tabakhaus] Alexej
Die Menschen sind nicht dumm. Sie werden nicht den erstbesten Populisten hinterherlaufen oder wollen Sie dass die DPA uns dann auseinandernimmt. Schlagworte sind nur leere Hüllen, wenn kein Inhalt dahintersteht!
Zitieren
reserviert einen Tisch für 3-4 Personen
Zitieren
Erscheint als Erster.
Zitieren
Straswudje Misha Fjodorowitsch, schön das sie da sind wie geht es ihnen?
Zitieren
Mir geht es sehr gut Nara Timurewna, danke der Nachfrage. Ich gratuliere ihnen herzlich zum Wahlerfolg iher Partei.
Zitieren
Ich danke ihnen.

bestellt etwas zu trinken für beide


Nun kommen wir doch direkt zur Sache.
Wir möchten schnell gerne die folgenden Maßnahmen ergreifen

1. Truppen aus Jerusalem heimholen
2. Maßnahmen gegen die Krise einleiten.

DPA und KP haben Andro ja schon lange genug im Griff gehabt. Wir brauchen hier frischen Wind und neue Ideen.
Zitieren
Im ersten Punkt stimme ich ihnen voll und ganz zu, die Truppen müssen aus Jerusalem heimgeholt werden. Des weiteren möchte ich das Recht des Präsidenten aufheben 5000 Soldaten zu verschicken ohne die Zustimmung der Duma.
Auch das gegen die Krise etwas unternommen werden muss steht für mich außer Frage. Ich bin für eine Privatisierung der Staatsunternehmen, eine Liberalisierung der Wirtschaft, mehr ausländische Investoren zu gewinnen und auch den Arbeitslosenhilfe zu verbessern.
Zitieren
Nun einer Privtaisierung stehen wir eher kritisch gegenüber, zumal seit 2007 viele Staatsbetriebe privatisert wurden und dieser Vorgang geht ja noch weiter. Es gibt, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, nur noch wenige Firmen die dem Staat gehören, was auch per Dekret festgehalten wurde.
Eine Liberalisierung der Wirtschaft, hier ist die Frage, was sie sich konkret darunter vorstellen.
Dem Rest kann ich zustimmen, auch wenn ich doch gewisse Regelungen für ausländsche Investoren beibehalten würde.
Zitieren
Hier wäre ein Änderungsvorschlag. schiebt ihm einen Zettel (PN) zu
Zitieren
Schaut sich vorsichtig um, ob auch niemand den Zettel lesen kann und liest ihn dann genaustens. Danach verstaut er das wichtige Papier sicher in seinen Akten und nickt Frau Otana zustimmend zu.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste