•  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10(current)
  • 11
  • 12
  • 13
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tabakhaus] Alexej
#91
Wir können aber die Volksmassen nur gewinnen, wenn wir auch die beiden wichtigsten und angesehnsten Institutionen des Reichs für uns gewinnen. Die heilige Kirche und die Armee. Und in beiden Institutionen gibt es nachwievor viele Sympathien für die Monarchie. In der Armee hat man zwar einige entlassen, aber man brauchte die Erfahrung der vielen anderen hohen und mittleren Offiziere. Sonst hätte man die Wehrbereitschaft ernsthaft gefährdet.
Zitieren
#92
Die Kirche soll die Einheit und Reinheit symbolisieren sowie die Moral wieder aufbauen die verloren ging. Die Armee hingegen, steht doch heute besser da, als zu Zarenzeiten. Die Armee braucht einen Grund, wofür sie kämpft.
Sterben sie lieber für Gott und Zar, oder für Heimat und Familie? Sogar die Kommunisten konnten 2007 besser mobilisieren.
Jeder Kampf ist ein Volkskampf und kein Krieg zwischen einem und einem anderen Monarchen.
Zitieren
#93
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Aber ich sehe, dass wir hier unterschiedlicher Ansicht sind. Lassen Sie uns lieber über programmatische Punkte sprechen.
Zitieren
#94
Natürlich. Im TV-Duell waren wir uns ja schon recht nahe.

Meine Punkte sind recht schnell erklärt:


Nationalismus:
Etatismus
Wohlfahrt
Reformatismus
Populismus
Orthodoxie
Traditionalismus
Autoritarismus
Zitieren
#95
Was stellen sie sich denn konkret unter diesen Schlagworten vor. Wir brauchen konkrete Inhalte und nicht einen Haufen schwammiger Schlagworte.
Zitieren
#96
Das habe ich ja bereits hier erläutert.
Zitieren
#97
Nun?
Zitieren
#98
...
Zitieren
#99
Wie schon früher gesagt, stimme ich dem zu. Allerdings gilt es nun aus diesen Schlagworten auch ein ausführliches Programm zu schreiben.
Zitieren
Warum auschreiben? Der Mensch liest keine langen Texte! Schlagwörter sind genau das richtige. Sie SCHLAGEN ein und dann geht alles Schlag auf Schlag!
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10(current)
  • 11
  • 12
  • 13
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste