Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krolina schaut sich um...
#1
.. im TV-Sender. Sie hatte ein Schrieben kurz zuvor übermittelt, dass Sie für ein Interview zu haben wäre. Man sagte Ihr Sie solle sich hier melden...
Zitieren
#2
Ah guten Tag Majestät. Freut mich das sie da sind

eicht die Hand
Zitieren
#3
Guten Tag, Frau Kurnikowa, ich habe zu danken, dass Sie interesse an enem Interview haben.

Schüttel ihre Hand.
Zitieren
#4
Natürlich immer gerne.

Nun wie fangen wir an? Sie oder ich Wink
Zitieren
#5
Fragen sie ruhig, ich werde veruschen zu antowrten Wink
Zitieren
#6
Smile
Zitieren
#7
Gut sagen sie uns ihren vollständigen Namen, wo sie geboren wurden, waren sie von Geburta an adlig? Mit welchen Adelshäusern sind sie verwandt?

Wie stehen sie zu der Sache mit Juri und der alten Regierung?

Wie stehen sie zu Juris Abdankung?

Wieso denken sie ist ihr Sohn so unpopulär?

Finden sie wirklich, dass ihr Sohn Zar werden sollte, auch wenn er keine Mehrheit im Volke hat?
Zitieren
#8
Das sind viele Fragen auf einmal, aber ich werde sie gerne beantworten.

Gut sagen sie uns ihren vollständigen Namen, wo sie geboren wurden, waren sie von Geburta an adlig? Mit welchen Adelshäusern sind sie verwandt?

Geboren bin ich ursprünglich in Irkanien. Dennoch bin ich eine Androski. Damals wollte meine meine Mutter wohl wieder nach Andro, jedoch schon in Irkanien kam sie in die wehen und gebar mich dort.
Die Sache mit der Verwandtschaft... ein schwieriges Tehma. Wink
Also geboren urde ich als Caroline Ramirez, Prinzessin von Krolock. Mein Vater stammt aus dem Hause Krolock, deshalb wurde ich sozusagen eine Prinzessin, auch wenn ich das nicht immer wollte. Meine Mutter kommt aus dem Hause Wattenberg, sie ist in direkter Linie mit dem letzetn König tehuris aus dem Hause Wattenberg verwandt. Meinen Großeltern mütterlicherseits war das immer wichtig, wenn sie von der familie erzählten. Doch viel hatte ich mit tehuri nie zu tun und daher war es für mich immer uninteressant.
Mehr kann ich Ihnen leider nicht sagen, meinen Stammbaum kenne ich nur Bruchstückhaft.

Wie stehen sie zu der Sache mit Juri und der alten Regierung?

Ich muss ehrlich sagen, ich mag die alte Regierung nicht. schließlich habe ich ja gesehen wie mein Mann behandelt wurde und wie er allmählich daran zerbrach.
Ich kann aber auch die Regierung vertsehen. Diese war immer bemüht die Demokratische Mitbestimmung zu gewährleisten nur waren es die flaschen Mittel. in einem so großen Vielvölkerstaats sehe ich den zaren als wichtiges Bindeglied der alle vereint. Sozsagen eine Symbolfigur der Einheit. Deshalb kann ich die Methoden der alten Regierung nicht gut heißen udn habe mich manches mal geschämt wie sich unser ehemaliger Premier nach außen presentierte und kein gutes Licht aud Andro warf.

Wie stehen sie zu Juris Abdankung?

Wie gesagt, er hat sich leider "kaputt" machen lassen. Er ist ein sehr emotionaler Mensch und daher nahm er sich zu viel zu Herzen. Die Regierung wusste bzw. merkte das und nutze das anscheinend aus. Daher kann ich seinen Rücktritt verstehen auch wenn ich diesen Schritt nicht für gut halte. Damit ist Ando in mehr oder weniger in ein Chaos gestürzt. Mir ist beuwsst geworden er wollte das eigendlich nicht sondern es war eine Kurzschluss reaktion, daher auch sein Angebot zurück zu kommen. Damit hat er mir gezeigt wie er dieses Land liebt, so wie ich es liebe und mein Sohn lieben wird.

Wieso denken sie ist ihr Sohn so unpopulär?

Viele sehen menen Gemahl durch seine Ausreise als "Verräter" und sehen nun im Zarewitsch Alexander einen weiteren "Verräter". Leider beurteilen viele Menschen nur die Taten, die man sieht, und nicht warum der Mensch so handelt und versuchen ihn nicht zu verstehen.
Hauptsächlich werden Voruteile die Schuld haben. Zudem wollen die meisten nicht 18 Jahre auf einen Zaren warten, obwohl ein regent bis dahin wieder Stabilität in die Regierungsgeschäfte bringt. Das schon allein weil er 18 present ist. Zudem sehe ich eigendlich eine Chance für Andro. Der keine zarewitsch würde hier in Andro in Begleitung von mir und dem regenten aufwachsen udn so die regierungsgeschäfte von klein auf kennenlernen, sodass er im jugen alter ein kluger und weise entscheidender Zar werden könnte. Doch durch die Vorurteile sind viele Menschen blind, schade, damit vertut man eine Chance.

Finden sie wirklich, dass ihr Sohn Zar werden sollte, auch wenn er keine Mehrheit im Volke hat?

Wenn er keine Mehrheit vom Volk hat wird er frühstens in 18 Jahren vom Volk abgewählt, wenn er den Thron besteigen will.
Zitieren
#9
Viele Politiker wollen nicht 18 Jahre lang warten. Man willl ihn schon früher enterben. Was halten sie davon?

Sie sind bekennende Monarchistin. Wie würden sie dazu stehen, wenn kein Zar gefunden wird oder weitere Zaren unfähig wären, sollte Andro dann Republik werden?

Wenn sie sonst noch etwas sagen möchten, können sies gerne tun-
Zitieren
#10
Das Problem ist, mein Sohn ist noch unmündig, ist also eigendlich noch nciht Zar. Nach der verfassung kann man aber nur einen Zaren entmachten. Was jetzt versucht wird, ihn zu Entmachten bzw. Enterben ist eigendlich rechtswidrig und wiederstrebt jedem Gesetzt in Andro!
Auch wenn es nun heißt, er sei geflohen, weil der Vormund - übrigens ich - das so für Ihn entschiedenen haben soll. Doch leider vergessen viele, dass mein mann zurücktrat und flüchten wollte. Gefragt wurde ich nicht. Ich ging ddamals widerwillig fort und kam auch schon wenige Stunden später zurpck, nachdem ich mich von meinem Mann entfernen konnte.
Einige fordern, dass ich zum Wohle Andros für meinen Jungen abtrete, doch das kann ch nicht machen, immerhn muss er das selber entscheiden. Wenn er das Alter hat sollte er selber entscheiden was am klügsten und angebrachter ist.


Monarchstin, also ich finde den Begriff zu stark. Ich bin lediglich interessiert daran, dass die tradition des Zarentums erhalten bleibt, antürlich kann dieser Tradition auch einige Modifikationen unterzogen werden.
Wenn mein Sohn selbst mit 18 nicht mehr Zar werden kann, weil das Violk so befindet, und kein Zar gefunden wird, weil die Wahl - wie am aktuellen beispiel zusehen war - sollte was an dem System geändert werden. Jedoch heißt das nicht die Abschaffung des zarenthron. Ich denke der Zar ist für einen Vielvölkerstaat wie Andro eine wichtige Person, die alles zusammenhält, daher sollte der zar nicht abgeschaft werden. man könnte sich viel ehr auf eine neue Art der zarenfindung einigen. Um Erbstreitigkeiten und dadurch ausländische Erben als Zaren zu vermeiden könnte man eine Art Wahlmonarchie einrichten. Beispielsweise könnte man von Volk eine bestimmte zahl von Adligen Wählen lassen die dann den Zaren auf lebenszeit wählen. nach dem Tod des zaren erbt nicht der Sohn ode die Tochter sonder ein neuer wird gewählt. Das ist nur eine Idee, aber ich finde keine schlechte...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste