•  Zurück
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36(current)
  • 37
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochsicherheitsgefängnis Gregospol
brav
Zitieren
:whistling:
Zitieren
bekommt etwas Bildungslektüre sowie eine normale Essensration. Muss auch nicht mehr in die Mine oder alzu hart arbeiten, dafür verstärkt Resozialisierungskurse und Treffen mit dem Psychologen
Zitieren
Wie war das alles? ICh dachte ich bekomme wenigstens meine längst überfällige verhandlung?!?
Zitieren
SimOff
Da wir keine Richter haben gabs die nicht simuliert aber sagen wir du hattest eine
Zitieren
Die Wachen kommen

Gefangener Dawid Chilling, vortreten! Auf Anweisung des Direktors haben sie ihre Haftstrafe von 205 Tagen verbüßt und werden hiermit freigelassen.

überreicht die Entlassungspapiere

Eine Polizeieskorte wird sie zum Flughafen bringen von wo aus sie nach Fuchsen ausgewiesen werden.
Sie dürfen Andro danach nie mehr betreten. Sollten sie es versuchen, ist diese Handlung eine Strafttat.
Zitieren
Hergott vielen dank!

Nimmt seine Entlassungspapier entgegen

da er kein Hab und gut hat kann er auch nichts wieder "zurückfordern"

Achso und ich werde Andro ganzbestimmt NIE wieder betreten in meinem Leben nicht...

Lässt sich zum Flughafen eskortieren und denkt über einiges nach. Er hat in der Zeit ziemlich viel durchgemacht.
Zitieren
Hat nach wie vor genug zu tun. Das Lager ist mitlerweile zugeschneit und die Insassen frieren sich einen ab. Haben es ja auch nicht anders verdient
Zitieren
Wird aus weiter Entfernung ausgespäht
Zitieren
der Tag der Entlassung ist da. Völlig abgemagert tritt er zum Schalter um seine Sachen abzuholen.

Ah endlich sind die 365 Tage vorbei.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36(current)
  • 37
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste