• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 37
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochsicherheitsgefängnis Gregospol
#1
Hier befindet sich das Gulag von Gregospol indem Schwerverbrecher inhaftiert sind.


[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=343]
Zitieren
#2
Weiss schon wo er seine Gefangenen hinbringen lässt Wink
Zitieren
#3
Das Gulag ist eines der Schwerstbewachtesten Gebiete des Reiches. Hier werden Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder und Politische Gefangene inhaftiert die Wiederholungs- oder Serienverbrecher sind und keiner Chance auf Rehabilitierung haben. Das Gebiet gehört dem Stamm der Gregori die hier aber auf GRund der Unwirklichkeit des Ortes nicht siedeln. In der Regel werden Flüchtende erschossen.
Zitieren
#4
Politische Gefanegen? schluck
Zitieren
#5
Die derzeitige Belegung:

286 Inhaftierte, davon 134 Schwer- und Schwerstverbrecher mit Lebenslangen HAftstrafen, 87 Politische Gefangene, der Rest schwere ersttäter.
Zitieren
#6
Ich mache mich auf den Weg um das Gulag zu inspizieren nachdem ich über mangelnde Moral unterrichtet wurde.
Zitieren
#7
Wärend ich im Gulak einfahre, sind alle Häftlinge angetreten. Ich sehe in die Gesichter die nicht begeistert wirken. Ich steige aus und werde vom Gulakkommandanten begrüßt der mir eine Militärische Meldung macht

"Dymko Khan, ich melde Dir 305 Verbrecher zu deinen Ehren Angetreten"

Danke Herr Oberst.

Ich wende mich zu den Gefankenen

Verbrecher. Ich bin hier weil mir gemeldet wurde das hier die Moral und die Disziplin wankt. MIr wurde gemeldet das die Schmuggel- und Drogengeschäfte überhand nehmen. ICh sage Euch: Soetwas ist in meinem Reich unmöglich. Ihr alle verbüßt eine Schuld, eine Schuld die zu tragen Ihr verdient habt. Ihr habt gemordet, geschändet, Hochverrat begangen und deswegen seid Ihr hier. ICh habe dem Lagerkommandanten befohlen energisch einzugreifen! Jeder der sich nicht an die Lagerordnung hält, wird bestraft und das sei euch ersparrt. Ihr seid im härtestem Gefängnis des LAndes und eine Verschärfung der Strafe kann nicht das sein was ihr wollt. Wer sich gut führt, wird dafür nicht belohnt weil das gute Betragen pflicht ist. Aber dennoch habt ihr dann bessere Chancen euer Leben hier angenehmer zu gestalten.

Jedem von euch will ich die Chance geben in den Arm der Gesellschaft zurück zu kehren der nicht Lebenslang hier verbannt ist. Also denkt an meine Worte.

Eine Neuerung habe ich noch euch mitzuteilen. Es wird in der nächsten Zeit eine Aufstellung von Bataillonen geben die sich aus euch rekrutieren werden. Ihr werdet Reinigungsdienste für das Reich leisten. Die besten von euch erhalten die Chane rekrutiert in einem solchen Bataillon das LAger zu verlassen um in den Städten und Dörfern für Sauberkeit zu sorgen. Näheres werdet ihr von eurem Kommandanten erfahren.

Herr Oberst, weitermachen mit Dienst.

Nach der VErabschiedung fahre ich zurück in meine Residenz
Zitieren
#8
Demonstranten fordern die Freilassung von politischen Gefangenen.
Zitieren
#9
Obwohl noch nicht Khan, lässt Muchtachan eine Beurteilung ds Lagerkommandanten anfordern mit einer Liste von Gefangenen die zu entlassen sind.
Zitieren
#10
Viele rufen nach "Kärim Nursultan"
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 37
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste