•  Zurück
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33(current)
  • 34
  • 35
  • 37
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochsicherheitsgefängnis Gregospol
Nachdem er das kleine Aufenthaltsproblem gelöst hat kommt er wieder und möchte seinen Bruder sprechen.
Zitieren
Lässt sich in den ganzen 3 Wochen nichts zu schulden kommen und verhält sich anständig. die Resozialiesierungskurse scheinen langsam was zu bringen doch von einem Normalen Leben ist Dave noch weit entfernt.
Zitieren
Da das Visum nun passt, wird Ron reingelassen. Man holt Dawid aus der Arbeit und bringt ihn in den Besucherraum. Beide sind durch eine dicke Panzerglaswand voneinander getrennt. Dawid ist an Händen und Füßen gefesselt. Das Gespräch läuft über ein Telefon. Auf beiden Seiten sind mehrere Beamte
Zitieren
Sieht seinen Bruder das erste mal nach mehr als 7 Monaten wieder.

Er sucht nach einer erklärung für alle seine Schandtaten die er verbrochen hat.
Zitieren
Wundert sich wer ihn wieder sprechen will doch als er seinen Bruder sieht kann er sich nicht entscheiden zwischen geschockt und überglücklich also versucht er ganz ruhig zu bleiben.

Nimmt das Telefon ab und deutet darauf das er es auch abnehmen soll.
Zitieren
Nimmt das Telefon ab und verhällt sich emotionslos. In seinem Innern ist er aber immernoch Richtig Wütend.

Hey Dave. Wie geht es dir?
Zitieren
Mir gehts gut und dir? kommst du klar? ist dir irgentetwas zugestoßen seit dem ich weg bin?
Zitieren
Wie es mir geht?!? Oh mir gehts blendend.

Ironisch gemeint

Ob mir was zugestoßen ist? mhhh...lass mich nachdenken ja da gibt es schon so einiges, aber was solls.

Wie gehts dir so seit dem du den Androischen Ministerpresidenten erschossen hast?
Zitieren
was denkst du wohl wie es mir geht? mir gehts beschissen aber irgendwann bin ich hier raus und dann werde ich alle meine taten weg machen.
Zitieren
tja, du hast es nicht anders verdient. Und wenn ich ehrlich bin wäre es mir lieb wenn du mir nicht wieder nach Fuchsen folgst. Denn es ist so schon schlimm genug mit dir in verbindung gebracht zu werden da muss man mich nicht auch noch mit dir sehen. Das ist auch der grund warum ich her gekommen bin. Mein Leben ist garantiert nicht das beste aber es ist auf jeden fall besser ohne dich!
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33(current)
  • 34
  • 35
  • 37
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste