•  Zurück
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32(current)
  • 33
  • 34
  • 37
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochsicherheitsgefängnis Gregospol
Kommt nach einer langen und beschwerlichen reise endlich am straflager an, vor dem Tor stehen einige Wachen da Ron kein Androisch spricht muss ein Dolmetscher geholt werden. er erbittet einen Termin um seinen Bruder zu treffen.

SimOff
kommt jetzt ohne zwischensimm weil ich die Stadt Gregospol nicht finden konnte Big Grin
Zitieren
Da?


SimOff
Die Stadt gibts auch nicht RL
Zitieren
Hallo,

mein Name ist Ron Chilling. Ich bin der Bruder von Dave Chilling. Könnte ich ihn sehen?

SimOff
Das habe ich mir schon gedacht Wink
Zitieren
Aja, ich hätte dann gerne ihren Pass oder Reisepass bzw Visum und füllen sie bitte diese Unbedenklichkeitsklausel aus.

Unbedenklichkeitserklärung zur Besichtigung des Staatsgefängnisses von Gregospol

Hiermit erkläre ich ..........................................
das ich die Erklärung zur Besichtigung des Gefängnisses gelesen und verstanden habe.
Ich verzichte auf alle Regressansprüche oder sonstigen Schadensersatz im Falle eines Gefangenenaufstandes, meiner Geiselnahme, der physischen oder psychischen Schädigung meiner Person jeden Härtegrads oder einer sonstigen Ausnahmesituation die es den Beamten der Einrichtung nicht möglich macht, für meine Sicherheit zu sorgen.
Des weiteren erkenne ich an, dass ich den Anweisungen des Personals folge leisten werde und das ich weder Gegenstände in das Gebäude noch aus diesem heraus befördern werden. Zudem werde ich alle Informationen (Ausbruchsvorhaben, Anschlagspläne etc.) die dem Staate Andro nützlich sein können bezüglich eines Gefangenem dem Personal mitteilen.

Gregospol den ......,......,.......

Zitieren
Wolodja Wiktarawitsch Maximow,'index.php?page=Thread&postID=1019444#post1019444' schrieb:Aja, ich hätte dann gerne ihren Pass oder Reisepass bzw Visum und füllen sie bitte diese Unbedenklichkeitsklausel aus.

Unbedenklichkeitserklärung zur Besichtigung des Staatsgefängnisses von Gregospol

Hiermit erkläre ich .......Ron....Chilling....................
das ich die Erklärung zur Besichtigung des Gefängnisses gelesen und verstanden habe.
Ich verzichte auf alle Regressansprüche oder sonstigen Schadensersatz im Falle eines Gefangenenaufstandes, meiner Geiselnahme, der physischen oder psychischen Schädigung meiner Person jeden Härtegrads oder einer sonstigen Ausnahmesituation die es den Beamten der Einrichtung nicht möglich macht, für meine Sicherheit zu sorgen.
Des weiteren erkenne ich an, dass ich den Anweisungen des Personals folge leisten werde und das ich weder Gegenstände in das Gebäude noch aus diesem heraus befördern werden. Zudem werde ich alle Informationen (Ausbruchsvorhaben, Anschlagspläne etc.) die dem Staate Andro nützlich sein können bezüglich eines Gefangenem dem Personal mitteilen.

Gregospol den ....27,..06..,2012...

Gibt Maximow seinen Pass
Zitieren
Ich sehe gerade, das ihr Visum am 18.6. abgelaufen ist Herr Chilling.
Zitieren
Das kann nicht sein. Ich habe erst vor kurzem die genehmigung erhalten das ich mich hier Aufhalten darf. Sie können das gerne Nachprüfen.

Der Dolmetscher übersetzt
Zitieren
Ja sie haben aber angegeben, das sie nur eine Woche bleiben wollen. Das war am 18.6.
Sie können es aber schnell und unproblematisch verlängern. Maximal 3 Monate.
Gehen sie einfach aufs Amt (Registrazija oder Flughafen) und verlängern sies.
Zitieren
Es sollte ja eigentlich nur eine Woche dauern. Nungut dann were ich später nochmal wiederkommen
Zitieren
SimOff
RL Zeit und VL Zeit sind so eine Sache. VL wären es sicher nur eine Woche, aber wir gehen hier von RL Zeit aus. Es ist nun aber kein großes Problem. Geh einfach aufs Amt, Stempel drauf und gut ist
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32(current)
  • 33
  • 34
  • 37
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste