Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karolina fragt an..
#11
De "provisorische" Führung wäre bis zur Mündigkeit eigendlich so lange existent, dass eine Stabilität möglich ist. Ich kann auch die Menschen verstehen, doch kann ich nicht verstehen, wer auf die Idee kommt deshalb einem kleinen Jungen sein Erbe streitig zu machen und erzatzlos zu streichen, ohne jedliche rechtliche Grundlage...
Zitieren
#12
Seid doch froh das Euer Kind ein normales Leben führen darf wozu wir nie im Stande waren?! Stabilität bringen keine Prätendenten oder Regenten sondern ein gefestigter und weiser Zar! Tut mir leid Majestät!
Zitieren
#13
Es brauch Euch nicht leid tun, hr versteht anscheinend unsere Lage nicht...
Zitieren
#14
Majestät. Ich verstehe es sehr wohl. Bei den Almachen ist es normal das nicht der älteste Sohn eines Fürsten erbt sondern der jüngste. DOch das erst wenn er in einem Alter ist indem zu regieren es ihm möglich ist.
Zitieren
#15
Aber mit der sogennnaten "Entmachtung" hat er sozusagen nicht einmal mehr die Möglichkeit zuerben, wenn er mündig ist...
Aber Ihr werdet sicherlich ehrmeinen Cousin Antonin unterstützen, als den rechtmäßigen und einzig wahren Erben des Thrones...
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, ich will Euch nicht länger mit meinen "Problemchen stören

Ihe Augen werden glasing und scheinen sich in Tränen ergießen zu wollen. Sie schaut auf den Boden und wartet darauf hnaus begleitet zu werden.
Zitieren
#16
Aber Majestät bitte. Macht es mir nicht so schwer. Ich habe Eurem Cosin viel zu verdanken, sehr viel! Was soll ich denn Eurer MEinung tun?!
Zitieren
#17
Ist denn meine Meinung überhaupt wichtig. Ich würde mir wünschen, dass der Adel dem Zarewitsch nicht einfach sein Erbe und seine Lebensgrundlage In Andro wegnimmt. Glaubt mir, ich fühle, dass er ein richtiger Androski ist, er ist hier wie ausgewechselt... er strahl die ganze Zeit...
Verzeiht, aber ich verachte diese Idee der Enterbung und hoffe der androische Adel kommt zur Vernunft.
Zitieren
#18
Ich sehe aus dem Fenster

Der Adel ist schon lange nicht mehr das Maas aller Dinge.
Zitieren
#19
Sich fassend
We meint Ihr das genau, Majestät?
Zitieren
#20
Ihr seid über die Gegenwärtige Politische Situation informiert?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste