Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karolina fragt an..
#1
.. ob man sie zu einem gespräch empfange...
Zitieren
#2
"Man lässt bitten"
Zitieren
#3
Tritt ein

Vielen Dank, dass Ihr mich empfangt!
Zitieren
#4
Majestät, was führt Euch zu mir?
Zitieren
#5
Ach, majestät, Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie mir zu mute ist. Ich habe erfahren, dass das Oberhaus meinen armen kleinen Sohn enterben will...
Zitieren
#6
Was ansich ja nicht verkehrt ist. Aber setzt Euch doch und trinkt einen Vodka.
Zitieren
#7
Schaut Ihn etwas geschockt an... und trinkt erstmal den Vodka

Danke für den Vodka...

Wieso ist das nicht verkehrt? Es wird versucht einen unschuldgen Knaben sein Erbe zu entrauben

Ist immer noch ziemlich fertig durch die letzten ereignisse.
Zitieren
#8
Aber MAjestät wahret Haltung. Euer Sohn ist Acht Jahre, wie soll er ein Kaiserreich regieren gerade in einer Zeit wie sie nun herrscht? Was Andro nun braucht ist einen mächtige und stakren Zaren, keinen Knaben der nicht weiß was Politk überhaupt ist.
Zitieren
#9
Mir liegt auch daran, dass Andro ein Starkes land ist, nur werden die Rechte eines Zaren mit der neuen Verfassung sehr eingeschränkt! Natürlich sollten de Amtgeschäfte solange durch einen Truchsess weitergeführt werden, der meine Sohn in die hohe Kunst der Amtsgeschäfte einweiht, nur kann man doch nicht einfach dem kleinen Zarewitsch das Erbe entsagen... versteht mich btte..

Etwas verzweifelt, da sie das gefühl hat, alle haben sich gegen ihren unschuldigen Sohn verbündet.
Zitieren
#10
ICh kann Euch verstehen aber Ihr müsst auch die Menschen verstehen. Wir haben genug Unfähige Zaren gehabt und nun brauchen wir einen Zaren der sofort an die Geschäfte ran kann. Keine Verzögerungen mehr, keine Kompromisse. Wir müssen wieder ein Staatsoberhaupt haben denn wenn Andro stabil sein will, so muß es eine Führung haben die ebenso stabil ist, versteht Ihr?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste