Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Villa Schenburkow
#1
[Bild: 25_villa_to_hus.jpg]

Saporowker Str. 43
Zitieren
#2
klingelt
Zitieren
#3
Ein Diener öffnet.

Se wünsche?
Zitieren
#4
Guten Tag Aleksandra Kurnikowa von TV-Andro. Wird würden gerne Herrn Schenburgow bezüglich seiner Kandidatur zur Duma interviewen.
Zitieren
#5
Blickt misstrauisch in die Kameras.

Na, dann kommens mal rein.
Zitieren
#6
Kunikowa betritt mit einem Kameramann das Haus
Zitieren
#7
Man gleitet die Dame in den Empfangsraum. Schenburkow steht auf und schüttelt Fr. Kurnikowa die Hand.

Guten Tag, Gnädigste. Was verschafft mir die Ehre Ihres Besuches?
Zitieren
#8
Nun wir würden sie gerne Interviewen zu den Wahlen. Sie sind neu auf der politischen Bühne und keiner kennt sie ohder ihre Politik. Darum wäre es schön wenn wir sie den Wählern und zuschauern vorstellen könnten.

Wenn sie erlauben?
*so* Da morgen schon Ende ist mach ich das mal. Wenn du dagegen bist ignorier das ab hier*so*

Erzählen sie etwas über sich. Wo sind sie geboren? Wo gingen sie zur Schule? Haben sie eine Ausbildung? Waren sie bei der Armee/zivildienst?

Was sind ihre politischen Ziele?

Wie stehen sie zur Innenpolitik?
Wie zur Außernpolitik?
Was würden sie anders machen als die jetzige Regierung?

Sie sind Adliger. Sind sie für eine Stärkung des Adels?

Haben sie sonstige Anmerkungen?
Zitieren
#9
Immer der Reihe nach, Madame.

Wo sind sie geboren?

- In Ljudowikoport (ehemals Port Louis) nahe Petrograd in Mostowskaja.

Wo gingen sie zur Schule?

- Ich wurde gemäß den höfischen Vorstellungen meiner Eltern privat im loisonischen Cramont unterrichtet.

Haben sie eine Ausbildung?

- Wie alle Familienmitglieder des Hauses Schönburg habe ich eine Ausbildung genossen. In meinem Falle eine Ausbildung zum Tischler.

Waren sie bei der Armee/zivildienst?

Es sei gesagt, dass ich in der Zarenarmee bis zum Range eines Leutnants gedient habe.

Was sind ihre politischen Ziele?

Ich will Andro aus den politischen Wirren führen und Ordnung ins Reich bringen. Politisch möchte ich aus Andro eine parlamentarische Monarchie nach arcorianischem Vorbild formen. Desweiteren setze ich mich für einen starken Zentralstaat ein.

Wie stehen sie zur Innenpolitik?

Innenpolitisch muss Andro seinen Einigungsprozess fortsetzen, was auch bedeutet, dass die Provinzen enger ans Reich gebunden werden sollten. Eine komplette Abschaffung des Knjazestwo lehne ich allerdings ab.

Wie zur Außenpolitik?

- Andro muss der Welt zeigen, dass es nicht zum Spielball der großen Mächte gemacht werden kann. Insgesamt bin ich für die Integration Andros in eines der großen Militärbündnisse.

Was würden sie anders machen als die jetzige Regierung?

- Die jetzige Regierung hat meiner Ansicht nach versagt, Andro einig zu halten. Die Kamarilla um Herrn Guorwitsch hat sich zu sehr auf nebensächliche Details in der Gesetzgebung beschränkt. Hauptaugenmerk muss jedoch auf einem Handeln im Interesse aller Völker Andros liegen. Das diese unzufrieden sind, werden Sie ja kaum bestreiten können.

Sie sind Adliger. Sind sie für eine Stärkung des Adels?

- Nein, bin ich nicht. Die Interessen der Bürger Andros stehen vor den Interessen des Adels.
Zitieren
#10
Nun gut, das hört sich doch interessant an, aber wann hieß Ljudowikoport jemals Port Louis ?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste