Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rede des Korols von K-A
#1
An mein Volk.

Wie Sie zur kenntnis nehmen durften, finde die V. Unterhauswalhen statt mit den üblichen Reden und versprechen. Andro ist wieder durch eine schwere Zeit gegangen und das Volk ist es leid die immerwährnden schlechten Zeiten zu tragen.

Was ist passiert? Wir hatten wieder einen Bruderkrieg der mehreren Hundert Menschen das Leben gekostet hat. Fremdrassen haben uns mit Krieg bedroht und nun hoffen wir alle auf Stabilität. In Almachistan wird es stabilität geben denn wir haben gezeigt das mit uns nicht umzugehen ist nach interessen der Politik oder der Lage. Wir haben alles erduldet und getragen und so wird es auch in diesem Findungsprozess sein.

Ich verspreche mir von der Wahl nicht allzuviel denn sie hat nur wenig Einfluß auf das was in unserem Reich vonstatten geht.

Mit dem neuen Assoziierungsvertrag ändert sich nicht die Lage Almachistans. Nur die Einstellung Andros gegen uns hat sich verändert mit weniger vertrauen. Doch wir als stolzes Volk, als Almachen und Androsen hat es nichts zu lümmern.

Geht wählen Almachen aber versprecht Euch nicht zuviel davon. Demokratisierung und Schwächung der Oberschicht, des Adels sind die Folgen der Wütungen vergangener zeiten. Demokratie, die Staatsform für schwache Kompromissler kann nicht das sein was wir wollen.

Wir wollen Führung in einer Zeit in der wir bestimmen was die Welt bewegt: Andro hat es nicht nötig anderen Mächten nach dem Worte zu suchen. Wir sind die die gehört werden und sprechen wann immer wir wollen.

Ratharia ist ein mächtiger Gegner aber nur so mächtig wie wir schwach sind. Lasst uns stärke zeigen und MAcht. Wir können kämpfen,daß haben wir gezeigt und unsere Waffren sind unsere Körper.

Eines ist sicher meine lieben Mitbürger und das ist das Bollwerk Almachistan gegen Demokratie, Zentralisierung und Entmachtung des Zaren Antonin I.

Für Zar, Reich und Weltmacht!
Zitieren
#2
Antonin ist kein Zar und ihre antidemokratische Einstellung missfällt mir, weil sie so offen ist. Dies wäre eine Verletzung der Verfassung
Zitieren
#3
Dies ist meine Meinung und die von meinem Volke. Wenn Sie meinen alles als Verletzung der VErfassung anzusehen was die Äußerujng der Meinung eines freien Menschen ist, so nehmen sie uns alle fest!
Zitieren
#4
Im Ernst aber behalten sie ihre Meinung für sich und lassen sie das in Almachistan. Es ist schon schade, das sie so denken. Das ist äußerst rückständig und verblendet.
Zitieren
#5
Wenn Sie das so denken, so ist der teil des Reiches der Rückständisgte von allen! Das schockirt und nimmer meghr!
Zitieren
#6
Sie sind der einzige Almache der sich wohl um Politk kümmert. Wäre schon paar mehr zu kennen.
Auch wäre es sehr gut, wenn sie wie Targa, demokratischer wären. Ich verlange nicht das sie zurücktreten oder ihre starke Stellung aufgeben, aber sie lehnen Demokratie ja in Wort und Tat ab.
Zitieren
#7
Und das werde ich eingedenk der Monarchie und des monarchischen Gedankens auch weiter tun.
Zitieren
#8
Nun die Zeiten ändern sich. Sogar Krolock und Bleichobourg sind moderner als sie. Sie sollten ihrem Volk dann gewisse Freiheiten lassen, wenn sie schon kein Wahlrecht haben.
Zitieren
#9
Wann kapieren Sie es endlich? Mein Volk lebt in Freiheit. Die Stämme wandern immernoch auf denselben Wegen wie eh und je. Jeder hat Land genug für seine Herden und Stammesfehden gibt es kaum welche.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste