Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag
#31
Werter Herr Serkuwa.
Es liegt scheinbar ein Missverständnis vor. Sie sind als Mann registriert haben aber einen Frauennamen. Dies müssten sie bitte korrigieren.
Zitieren
#32
Frau/ Herr Serkuwa bitte !
Zitieren
#33
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Werter Herr Serkuwa.
Es liegt scheinbar ein Missverständnis vor. Sie sind als Mann registriert haben aber einen Frauennamen. Dies müssten sie bitte korrigieren.
Per FAX kommt...

Liebes Väterchen,
ich bin nicht gewillt, Sie über den Status meines Geschlechts aufzuklären.
Gemeldet habe ich mich als Frau und als diese fühle ich mich auch öfters.

Damit hat sich dies für mich erledigt. Wenn Sie noch immer ein Date wollen, dann kommen Sie einfach mal mit einem Präsent vorbei und wir reden bei Kerzenschein über diese Angelegenheit. Wer weiß, vielleicht dürfen Sie ja sogar mal nachsehen...

Herzige Grüße,

Zarin Ljudmila I. von Serkuwa-Ardorbegrow
Zitieren
#34
Zum einen möchte ich darauf hin weisen, dass diese Frau Titel ohne Befugnis trägt. Nachweislich ist Sie nicht Zarin.

Des weiteren sind Ihre Angaben nicht korekt. Daher ist Ihr die Staatsbürgerschaft zu entziehen. Ich bitte das Innenministerium diese Anregungen aufzugreifen und die notwendigen Maßnahmen einzuleiten.
Zitieren
#35
Dann mach ich halt Exil!
Zitieren
#36
Zitat:Original von Ljudmila Serkuwa
Dann mach ich halt Exil!

Nur nicht hier in Andro. Wo auch immer Sie hingehen, es ist mir vollkommen egal. Hauptsache weit weg.
Zitieren
#37
Dann bleib ich hier. Ich gehe nicht eher, bevor ich von ihnen auf ein Glas Wodka ausgeführt wurde. [Bild: kusssmiley.gif]
Zitieren
#38
Wenn sie den Titel "Zar" tragen, tun sie dies widerrechtlich. Wenn sie den Titel weiterhin benutzen wird gegen sie Strafanzeige wegen Titelmissbrauches gemäß Sztrafgesetzbuch erstattet.

Nun ich bitte sie, dass sie sich entscheiden ob sie Mann oder Frau sind

*so* Dein Status sagt nämlich Mann*so*
Zitieren
#39
Ich kann mich selbst zur Ubara von Gor machen, wenn ich will. Ob es anerkannt wird ist ne andere Frage, Väterchen.

Ich fühle mich als Frau.
Zitieren
#40
Dann ändern sie bitte mal ihren Status !

So wenn sie weiterhin öffentlich, vor allen in Zeitungen bekannt geben sie wären Zarin, gerade in der internationalen Presse, dann droht ihnen sicher eine Anzeige
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste